Sonntag, 15. April 2012

Kosmetikparty bei Moppi

Nachdem die Lackparty so ein voller Erfolg war, haben wir uns diesmal wieder getroffen und nicht nur Nagellacke angeguckt, sondern auch ein paar Kosmetiksachen - und ja, ich brauche jetzt ganz dringend den MAC Viva Glam Nicki. :-D Leider hab ich davon kein Foto gemacht, ich ärger mich grade. ;-)
 Ich hab alle meine Lacke in eine Schachtel gemacht und mal nachgezählt, sind dann doch schon um die 60 Stück, war ich selber sehr überrascht, hatte immer gedacht, es sind nur 30-35. *lach* Die waren auch immer alle in der Wohnung und im Kühlschrank "verstreut" gewesen, da hab ich wohl den Überblick verloren. *hihi* Aber ich hab schon wieder 2 Lacke auf meiner Wunschliste. Von Nyx. Ach nee, 3 Lacke. Zum Glück kosten die nur 5 Euro. Wen es interessiert: NYX Under the Moon, Dorothy, Gilded Glitter. Ich bestell die nachher noch bei Douglas. ;-)
 Unsere fröhliche Runde und wie ihr seht, liegen schon wieder Nail Wheels auf dem Tisch. 
rechts Twinkler vo Twinklers Treasures
 Natascha von Natascha MAC Passion und ich
 Gruppenbild
Hier seht ihr meine neue dunkelpinke Strumpfhose, ich find die so hübsch, hab die im Ausverkauf in einem kleinen Laden gekauft für ca. 6 Euro. Preis weiß ich jetzt nicht genau, hab insgesamt 3 Paar Strumpfhosen gekauft, die haben normal zwischen 8 und 9 Euro gekostet und es gab 30% Rabatt. Muss die Woche nochmal hin, so günstig bekommt man selten so schöne Strumpfhosen.

Kommentare:

  1. Sowas ist ja mal eine tolle Idee. Schade, dass ich nicht viele schminkverrückte Mädels hier kenne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn die Mädels aus dem BJ-Forum. ;-)

      Löschen
  2. Super Idee!!!! Aber mir geht es leider wie Megana in meiner näheren Umgebung bin ich was das angeht eher der Exot :)

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schon praktisch, wenn man in einer großen Stadt wohnt! ;-)
      Möchte hier auch nicht weg, wenn es nicht sein muss.

      Löschen
  3. das ist ja eine tolle idee! du hast wunderhübsch ausgesehen mit der blume im haar.
    und das bild, wo man auch bruno sieht ist super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, z.Z. habe ich ständig irgendwelche Blumen im Haar! :-D

      Löschen
  4. Oh, wie toll. Das hat bestimmt Spaß gemacht :-)
    Schade, dass ich so weit weg wohne...

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht nach ner Menge Spaß aus! Würde bei nächster Gelegenheit gerne mal mitkommen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ich sag Dir dann Bescheid, dauert bestimmt nicht mehr lange, einmal im Monat treffen wir uns in etwa.

      Löschen
  6. Ich freu mich dass ich dich mit Viva Glam Lippi angefixt habe :-) das war auch das mindeste nach dem du mir Swarowski Katalog gezeigt hast LOL

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Da wäre ich gern dabei gewesen! Sieht nach einem netten Abend aus und alle sind wunderhübsch!!!
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...