Freitag, 20. April 2012

GlossyBox März 2012 #2

Gestern habe ich ja schon über 2 Produkte aus der März-GlossyBox berichtet, heute möchte ich euch die restlichen 3 Produkte vorstellen.
Preis 45 Euro / 15ml 
 Das Maria Galland Augengel benutze ich seit 2 Wochen und finde sie sehr angenehm,
sie ist mir nur etwas zu leicht. Ich vertrage sie sehr gut, sie zieht schnell ein und ist
angenehm auf der Haut, sie kühlt am Anfang sogar etwas beim Auftragen.
Einen faltenreduzierenden Effekt kann ich aber (noch) nicht feststellen. :-D
 Ein sehr hygienischer Pumpspender, bin absolut begeistert davon,
so oder so ähnlich sollten eigentlich alle Cremes sein.
 An der Seite ist das Röhrchen transparent, so kann man sehr gut den Füllstand erkennen. 
 Das ist die Menge von einem Pumpstoß, sie reicht für 2 Augen, ich trage sie aber
sehr dick auf und nehme die doppelte Menge.
Den OPI Nagellack in der Farbe Strawberry Margerita (vermutlich) finde ich sehr schön, ich liebe die OPIs sehr, die Farben sind toll und die Lacke halten sehr gut. Leider finde ich die winzigen Fläschen als Werbung nicht so günstig, da der Pinsel viel zu klein ist und man gar nicht vernünftig lackieren kann und so gar nicht erkennt, wie schön die Pinsel sonst sind. So sind sie nicht viel besser als die kleinen Yves Rocher Fläschen. ;-)
Hier links der kleine OPI im Vergleich zu anderen Lacken!
Preis 16 Euro / 15ml bei Douglas (im Ausland wesentlich günstiger)

Die Marke Shu Uemura kannte ich noch gar nicht richtig, hab höchstens mal den Namen gehört.
Das Haarspray finde ich sehr gut, es hat wirklich einen feinen Sprühnebel, das habe ich festgestellt, bevor ich die Beschreibung gelesen habe. Also man merkt es wirklich. ;-)
Preis 25,50 Euro / 250ml

Wie hat euch eure Box gefallen? 
Behaltet ihr sie weiterhin, auch für 15 Euro je Monat? 

Kommentare:

  1. ich habe sie nicht abboniert,aber wie ich das bei dir sehe bekommt man auch für mehr geld anständige sachen. viele grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf die nächste Box :) Meine Douglasbox ist schon auf dem Weg!! Spannung :)

    LG Chrissie

    DIE EDELFABIRK
    DIE EDELFABRIK on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Echt, dich stört der Pinsel bei dem Mini-Nagellack? Ich habe inzwischen zwei davon, einen aus meiner Box und einen von einer Freundin ertauscht, und finde eigentlich, dass der Auftrag mit den Pinseln ganz einfach geht. Für mich war der Lack das Highlight der Box, meine war sonst nicht doll.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich antworte mal schnell hier. ;-) Ich konnte leider nicht zum Mädelsabend, da ich noch immer stark erkältet bin. Gestern konnte ich kaum sprechen, und ich wollte dann niemanden anstecken. :( Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine von diesen Boxen und ich glaube ich will auch keine, ist einfach immer zuviel drin, was ich nicht wirklich gebrauchen kann.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...