Freitag, 6. April 2012

Blumen im Haar, ich bin ein Hippie!

Schaut euch meine wunderschönen Blüten an, die ich mir neu gekauft habe. 
 Vor kurzem habe ich euch ja schon von Blüten-Haarclips vorgeschwärmt.
 aktuell Angebot bei Claire´s: 3 Blüten und nur 2 bezahlen, da konnte ich nicht Nein sagen
 Blüte von H&M, roséfarben und metallisch glänzend, passt perfekt zu meinem Roségoldschmuck
Meine aktuelle Blütensammlung ♥♥♥
Vor kurzem schon bei den ersten Sonnenstrahlen den Frühling mit Blumen begrüßt! 
Da habe ich 3 verschiedene Blüten an ein schwarzes Haarband angesteckt. 
Hier 2 schwarze Blüten und dazu 2 pinke - passend zum Lippenstift. 

Kommentare:

  1. gerade die oberen pinken finde ich toll. muss mal gucken ob ich den laden hier irgendwo habe :) sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es lohnt sich wirklich, die haben bei Claire´s so tolle Sachen, nicht nur 1 Million Blüten. ;-)

      Löschen
  2. Ich liiiiieeebe Blumen!! Vor allem auch die Ansteckvariante!!!
    …an Blazern…. an Pullis….. an Gürteln…. schöne Blüten passen
    zu so vielen Outfits. Mein Favorit ist die graue oben links

    Liebe Grüße aus der edelfabrik
    Chrissie | http://die-edelfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei H&M gibt es einen tollen Gürtel mit einer riesigen Blüte, habe ich mir auch noch gekauft. :-D

      Löschen
    2. Jaaaa!!! Den hab ich auch schon gesehen ;) - aber mich noch nicht soo richtig getraut :)

      LG Chrissie | http://die-edelfabrik.blogspot.de/

      Löschen
  3. Ich steh auch total auf Blumen im Haar, aber eher kleinere, nicht die großen Blüten. Es gefällt mir supergut, wenn ich mir die Haare hochstecke und eine Blüte reinmache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz viele kleine Blüten finde ich auch schön, da muss man aber aufpassen, dass man nicht zu sehr nach Braut aussieht. ;-)

      Löschen
  4. Ich leibe auch Blüten im Haar. Ganz sonders gerne mag ich rote Blüten aber ihm Wahn der Minzfarbe, habe ich mir eine Blüte in Minze gekauft. Vielleicht mache ich damit morgen etwas, wenn wir ins Theater wollen und ich meine Haare eh hochstecken wollte

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Toll Moppi! - ich bin auch eine Blumen-Frau :D - mir gefallen die schlumpfblaue Blume und die roten Blumen, welche du am Haarreif hast ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...