Samstag, 7. April 2012

Bloggertreffen in Berlin

Sala von Icke bin et hatte die Idee für ein Bloggertreffen und die Idee war super!
Auf ihrem Blog könnt ihr euch alle Bloggerinnen anschauen, Sala hat tolle Bilder von allen gemacht.


Wir waren erst im Cafe´ Alex am Berliner Fernsehturm.
Und danach ging´s auf Shoppingtour.
 Swatches gucken, Twinkler hat mehrere Nagel-Fächer mitgebracht.
 Caro, Soraya mit Babybauch und Strangekristin
 Tolle Swatches - ich habe mich in den NYX verliebt, leider gab es ihn nicht im Douglas!
 Twinkler und ich
 Am MAC Counter im Galeria Kaufhof.
 Es wurde geguckt, gestaunt, geswatcht
 ... und auch gekauft! :-D
 Weiter ging´s zum DM, ich habe den Überlack Essie Good to go kaufen - für meine Mama!
 Im Douglas im Alexa wurde der NYX Stand lange begutachtet!
 Auch KIKO haben wir gestürmt, der Sicherheitsbeamte war dann auch sehr
unfreundlich zu uns! Bevor es zu einem Handgemenge kam, sind wir dann doch
brav aus dem Eingangsbereich weg gegangen. :-D
 Zwischendurch wurde immer mal kurz beratschlagt,
welcher Store als nächstes dran glauben muss! :-D
 Diesen Lack haben Melli, Selphie und ich gekauft - und alle in der gleichen Farbe! :-D
Zum Schluss schauten wir bei Make up Store noch kurz rein, 
ich habe mir Aqua Fix (Base für Holo-Lack) und einen silbernen Holo-Lack gekauft.

Kommentare:

  1. muss wohl ein toller tag gewesen sein. danke,dass ihr die,die nicht mit machen konnten,teilhaben lässt =))

    AntwortenLöschen
  2. Was mach ich immer für verrückte Sachen mit meinem Mund? :D Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Schön, dass ihr so viel Spaß hattet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sehen uns ja auch bald wieder, freu mich schon!

      Löschen
  4. wuhuu, es war soo cool :) das schreit nach Wiederholung!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch, das müssen wir wiederholen! :-D

      Löschen
  5. Ich habe dich getaggt!

    http://kleineisa06.blogspot.de/2012/04/tag-mein-treuer-begleiter-mein-haustier.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Moppi, darf ich das Bild von mir auf meinen Blog stellen? (schreib dazu, dass das von dir is :))

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee ,
    und alle strahlen so.
    Das Foto von dir und Twinkler ist absolut sympathisch geworden.
    + Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Toll, und ich war nicht dabei :-( war gestern auch in Berlin am Alex...

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe shoppen in Berlin,das erinnert mich an meine Jugend, wo ich dort gelebt habe, seufz....schöne Bilder !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. OH, das klingt toll! Würde auch super gerne mal zu einem Bloggertreffen gehen und einige Leute persönlich kennenlernen. Vielleicht klappt´s ja mal.
    Tja, Provinz halt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...