Mittwoch, 11. April 2012

[Betucht am Dienstag] weißes Spitzen-Spinnennetz

Heute statt am Dienstag einfach mal am Mittwoch, ich hatte es gestern nicht mehr geschafft, aber nicht nur mir ging es so, auch bei Die Kunst, den Alltag zu feiern wurde das ganze um einen Tag verschoben. Auch bei ihr findet ihr erst heute schöne Tücher von ihr und anderen Bloggerinnen und das zum letzten Mal vor der Sommerpause. Ich werde aber trotzdem unregelmäßig weiter machen, denn ich habe doch noch so viele Tücher, die ich zeigen muss. *hihi*  

Mein Tuch ist nigelnagelneu, ich hab es gestern (an einem Dienstag *grins*)
bei C&A für 12 Euro gekauft. 

Findet ihr solche Spitzentücher auch schön oder sind sie euch nicht warm genug?

Kommentare:

  1. Ich liebe alle arten von Tüchern, ich habe sicher über 40 hier, nicht mitgezählt Schals.
    Das kommt aber daher das meine Mama in einem Second Hand Laden arbeitet und viele mitbringt in die ich mich dann verliebe ;) Ich hab mittlerweile auch raus wlche meine Lieblingsstoffe - und Formen sind ;)

    (und überlege gerade auch alle meine mal zu fotografieren und vorzustellen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss meine Tücher auch mal alle zählen, ich glaub, 40 hab ich vielleicht nicht, aber 30 bestimmt, mal sehen, ich werde berichten. :-D

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Finde es auch schade, dass es eine Sommerpause gibt.

    AntwortenLöschen
  3. *schmatz*
    Ein tolles Tuch <3 Wirklich seeehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das ist wirklich schön!

    Vielen Dank, dass Du nochmal dabei warst heute!
    Es hat so viel Spaß gemacht mit Euch allen!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Das hat was...
    sehr gut.
    Tücher müssen nicht immer wärmend sein , es ist vor allem ein Accesoires.
    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht total schön aus, richtig edel :-). Damit wirst Du mit Sicherheit im Frühling und auch im Sommer noch viel Freude haben.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das Tuch ist richtig schön! Gefällt mir totaaaaal gut. Soll doch nicht wärmen das Tuch, damit kann man sich schön dekorieren ;-) VLG

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich total schön!! Gerade jetzt müssen Tücher ja nicht wärmen, sondern ich bekenne mich ganz offen dazu, sie zur reinen Dekoration zu tragen :D Das Schwalbentuch hab ich übrigens nicht mehr bekommen bei Tchibo :( Konnte nicht gleich am selben Tag hin und dann war es schon ausverkauft.

    Hihi, Schlüppi... süßes Wort. Ich hab etwas länger überlegt, wie ich das Ding denn nun in meinem Post nennen soll (Slip? Nee. Unterhose? No way :D), aber Schlüppi gefällt mir nun noch besser als mein "Panty".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Du das Tuch nicht mehr bekommen hast. Ich halt mal die Augen auf, bei uns gab es die Tücher lange, aber wir haben hier ja auch an jeder Ecke einen Tchibo Counter.
      Ja, zu der süßen Unterhose passt das Wort Schlüppi einfach, zu sexy Lingerie eher nicht. ;-)

      Löschen
  9. Wow, das Tuch ist richtig klasse!!!
    Wie Du ja gestern gesehen hast, mag ich Spitze sehr sehr gerne! ich finde es überhaupt nciht altbacken oder "wie bei Omas" ;-)

    Ganz tolL!
    Allerbeste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  10. Erstens hast Du immer superschöne Halstücher, zweitens hast Du so wahnsinnig viele Halstücher. WOW! Das gefällt mir auch wieder besonders gut.

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja echt richtig toll aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...