Dienstag, 3. April 2012

[Betucht am Dienstag] Pferd auf pink an grün


Letztens habe ich ein ganz altes Tuch rausgekramt, mir ist irgendwie so, dass ich dieses Tuch von meiner Oma oder meiner Mutter geschenkt bekommen habe und die es selber geschenkt oder vererbt bekommen haben. Keine Ahnung, meine Mutter kann ich ja noch fragen.

Das Tuch ist aus 100% Seide, schön weich und kuschelig.
Außerdem Hand Rolled und Hand Printed.
 Auch wenn ihr meine Haarfarbe gestern gut fandet, hier seht ihr, dass sie es ganz und gar nicht ist
und leider natürlich überhaupt nicht zu mir als Sommertyp und den den kühlen pinken und
grünen Tönen passt. Ich bin auch ungeschminkt, bin bloss kurz zur Post geradelt.
 Ich hätte das Tuch mal bügeln sollen, aber man erkennt ja trotzdem das Pferd.
Ich hab das Tuch bestimmt 15 Jahre nicht getragen, aber plötzlich haben mir
wieder die knalligen Farben gefallen, sind ja auch modern. ;-)

Steht ihr auf so einzelne große Motive auf Tüchern?
Ich bin ja eigentlich mehr so der Allover-Druck-Liebhaber.

Kommentare:

  1. Hi du,
    bezüglich der Haarfarbe stimme ich dir zu. Sie ist viel zu rötlich für dich. Das hatte man auf den Fotos gestern gar nicht so gesehen. Wenn es eh ungleichmäßig aussieht, sollte man versuchen einen kühlen Braunton drüber zu färben. Drücke dir feste die Daumen, dass du schnell wieder zufrieden bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte (!) ein kühler Braunton sein. *lach*
      Meinte zumindest der Friseur, dass er jetzt sowas färbt.

      Löschen
  2. Ein kühler Braunton. Farbenblind ist er nicht, der Gute? Ich habe mich grad an meinem Wein verschluckt.

    Zum Schal. Ja, ich habe meine Foulards auch schon rausgekramt aus der hinteren Ecke, da wo die letzten Jahre die Carrées "schlummerten".

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr elegant, das Tuch!
    Und gerade sind die Farben ja tatsächlich wieder total im Trend... je knalliger, desto besser - und gerne einen Schuss Mondän dazu!

    Vielen Dank, dass Du heute wieder mitgemacht hast!
    Natürlich kannst Du Deine schönen Tücher weiterhin auf Deinem Blog zeigen, das steht Dir vollkommen frei!
    Da bin ich gespannt, was Du noch für Schätze hervor zauberst!

    Aber wenn Du im Herbst auch wieder bei meiner Aktion dabei bist, würde mich das natürlich sehr freuen!

    Liebe Grüße - nächsten Dienstag ist ja nochmal, gell?!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Schenk deinem Frisör ne Brille!

    AntwortenLöschen
  5. Kühler Braunton? Der ist ja wirklich lustig. Auf den geschminkten Bildern von gestern sieht es nicht schlimm aus, aber ungeschminkt sieht man, dass das nicht deine Farbe ist. Ich drücke dir auch die Daumen, dass du einen guten Friseur findest, der dir wieder eine schöne, passende Haarfarbe zaubert.
    Aber das Tuch sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...