Samstag, 28. April 2012

Bestellung bei Pretty Nail Shop 24 + Maniküre

Der Online-Shop prettynailshop24.de hat mich angefragt, ob ich ein paar Produkte testen möchte und da ich ja im Moment verrückt nach Nageldesign bin, habe ich natürlich ja gesagt.
Ich habe mir eine Stamping Schablone, einen Augen Make up Pinsel und einen Nagelölroller ausgesucht. Die Schablone ist Konad Nr. M 78 und ich habe sie wegen dem einen Tiermuster-Design (rechts oben) ausgesucht, ich werde goldenen Lack nehmen und mit schwarzem stampen. 

Den Pinsel habe ich nicht für´s AMU bestellt, sondern für die Nägel. Den Trick hat man mir bei der Lackparty verraten, einfach den Pinsel in Nagellackentferner tauchen und schon kann man fein säuberlich übermalte Ränder entfernen, macht sich viel viel besser als Wattestäbchen oder diese Stifte. Der Smile Line Pinsel Gr.6 eignet sich sehr gut dafür, da er abgeschrägt ist, eine glatte Kante hat und etwas fester ist.
Dieses kleine Fläschchen Nagelöl wollte ich unbedingt wegen dem Duft haben, ich liebe Freesien über alles. Leider schnupperte es nur süß und nach Bonbon-Wasser, ich habe ihn gleich verschenkt, die liebe Twinkler hat sich sehr darüber gefreut, sie mag quietschig süße Düfte. Ansonsten habe ich es einmal benutzt, aber ich mag ölige Produkte nicht, habe ich jetzt festgestellt, es ist einfach ewig nicht eingezogen. 

Mit meinen eigenen Lacken habe ich die Stamping Schablone gleich ausprobiert.
 1 x Unterlack, 2 x OPI, 1 x Stamping Motiv mit Herzchen Dior Lack, 
1 x Stamping Motiv Schmetterling Orly, 1 x Maybelline Effekt Lack

Kommentare:

  1. Ich wurde gestern auch gefragt und weil ich mit Nageldesign gar nichts am Hut habe (dein ist so toll geworden!!!) habe ich mir einen Haufen getrocknete Blumen, federn etc bestellt und werde damit irgendwelche Make ups schminken :-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine tolle Idee und ich bin gespannt, was Du damit zauberst, ich liebe ja Deine kreativen Make ups total!

      Löschen
    2. Danke!:-)
      Ich weiß es auch noch nicht so genau, mal sehen ;-)

      Löschen
  2. schönes dageldesign. ich bin ja für sowas auch viel zu grobmotorisch. wie findest du den nagelölroller? ist der praktisch?
    liebe grüße und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommt da zu viel Öl raus beim Rollen. :-D
      Aber ich mag so ölige Sachen auch irgendwie nicht, hab ich wieder gemerkt.
      Also Creme´ ist besser und so´n Roller braucht man nicht wirklich.

      Löschen
  3. Ein schönes Stamping, liebe Moppi! Ich überlege ja auch noch, ob ich mir mal ein paar Schablonen ect zulegen soll... ;)

    @Karmesin: bin auch gespannt, was Du dann wieder tolles zauberst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, versuch das mal mit dem Stampen, aber kauf Dir einen schönen weichen Stempel, nicht den aus der Drogerie, lieber von Dashica.

      Löschen
  4. Tolles Stamping! Ich als Grobmotorikerin hab ja immer Respekt vor sowas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mit dem richtigen Stempel ist das gar nicht so schwer. ;-)

      Löschen
  5. wie toll das aussieht *_* was für topcoat hast du aufgetragen?
    den shop durfte ich auch testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, ich hab da gar keinen Topcoat genommen, nur den Effekt Lack.
      Ansonsten nehm ich ja immer Essie God to go.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...