Samstag, 3. März 2012

[Vorher/Nachher] Neue Satinbänder für neue Schuhe

Meine neuen Gabor Schuhe habe ich euch ja schon gezeigt und dafür suchte ich ja hübsche Schnürsenkel, da mir die originalen etwas zu rustikal waren. ;-)

Nun hab ich mir einfach im Nähladen schwarze Satinbänder gekauft, da ich einfach nichts im Internet gefunden habe und in den Schuhläden sowieso nicht. Ich muss nur noch die Enden glätten, einfach mit einem Feuerzeug leicht rangehen, funktioniert wunderbar, habe ich schon oft gemacht, da ich diese Satinbänder auch an Westen & Strickjacken angenäht habe.

Vorher
Nachher
Mir gefallen die Schuhe so viel besser, sie passen jetzt auch mehr zu meinem Kleidungsstil. 

Und, was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Das habe ich schon öfter gesehen und finde es immer wieder überzeugend. Gerade bei diesen Schuhen ist es SUPER hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie sehr diese Bänder die Schuhe verändern!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, sieht gleich viel edler aus. Wahnsinn, wie so Kleinigkeiten einen Schuh gleich so verändern können. Finde das eine ganz tolle Idee von Dir. Freue mich schon auf ein Tragefoto oder besser gesagt auf ein Outfitfoto.
    Hab´ ein schönes Wochenende. Bei uns scheint die Sonne :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Idee! Lässt die Schuhe gleich noch viel schöner aussehen, auch wenn ich die alten Schnürsenkel nicht schlecht fand ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es so auch besser :-)

    AntwortenLöschen
  6. "Guad".
    Ich hatte letztens für Dich bei Dawanda einen Link rausgesucht.
    Der ist so lang, denn kann ich hier gar nicht posten.
    Aber wenn Du danach suchst Crepe Satin- Schuhbänder wirst Du auch in vielen Farben fündig. Weiß gibts auch. Ich hatte schon überlegt, mir welche zu bemalen.
    Einen schönen Samstag.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Wahnsinn wie die Schuhe durch die Bänder aufgewertet werden. Find ich ganz, ganz toll...und geh gleich mal meinen Schuhschrank durchforsten.

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall besser *Daumen hoch* :-)

    AntwortenLöschen
  9. So sehen die Schuhe wirklich viiiiiieeeeel besser aus!

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir total gut. Ich habe an einer Strickjacke auch mal den Gürtel gegen ein Satinband ausgetauscht. Wirkt mädchenhaft jung und richtig nett. Deine Schuhe gefallen mir mit dem Satinband auch sehr viel besser.

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  11. Bin begeistert, ist ein völlig neuer Schuh!

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine tolle Idee mit dem Satinband. Sieht gleich viel eleganter aus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...