Freitag, 16. März 2012

[Outfits] Ring the Ring!

Vor kurzem habe ich mir neuen Schmuck gekauft, Anhänger und Ohrringe von Pierre Lang und den Ring von Calvin Klein , da es von der PL keinen passenden Ring gab.
Die Schmuckstücke sind roségold und dunkel versilbert, eigentlich steh ich nicht so auf Bi-Color, aber in dieser Kombination gefällt es mir sehr gut.

Der Anhänger klimpert manchmal beim Bewegen, irgendwie mag ich das. ;-)
Den Schmuck habe ich natürlich auch schon mehrmals getragen.
Und ist es nicht ein Ding, dass der Ring perfekt zum Anhänger passt, obwohl es zwei
unterschiedliche Marken sind? Die Verkäuferin war auch ganz sprachlos. :-D
Heute war es so schön warm, da konnte ich endlich wieder meine Lederjacke anziehen.
Hier seht ihr, wie groß der Anhänger ist. :-D

Findet ihr Roségold auch gut, egal ob echt oder Modeschmuck?

1 Kommentar:

  1. Hallo Moppi,

    heute vermisse ich ein Foto mit dem angezogenen Ring :-( hätte ich gerne gesehen, der Schmuck ist klasse.

    Auch wenn du mich nicht fragst ...das letzte Tragefoto ist schik.

    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...