Donnerstag, 1. März 2012

Neues Frühlingskleidchen

Vorgestern bei Promod entdeckt, anprobiert, nicht gekauft.

Ich war mir nicht sicher wegen den langen Strickärmeln. Ob das im Frühjahr nicht zu warm sein könnte, eine Strickjacke kann man ausziehen, Ärmel abmachen geht nicht so leicht. :-D
Dann zu Hause ständig an das Kleid gedacht (ich wollte ja sparen wegen Marni for H&M *lach*), aber dann beschlossen, ich brauche das Kleid doch. ;-)

Nun, hier ist es und ich liebe liebe liebe es! ♥♥♥
Es ist ein dünnes Strickkleid mit langen Ärmeln und vorne ist ein seidenähnlicher Stoff.
Ich finde das Blumenmuster wunderschön!
Jedes Kleid war auch etwas anders anders gewesen, ich hatte die Wahl 
zwischen 2 Kleidern in meiner Größe. 
Ich habe Gr. 36/38 gekauft, aber das Kleidchen fällt etwas größer aus.
Preis 34,95 Euro

Kommentare:

  1. Es ist wirklich wunderhübsch :) ,und steht dir vor allem so toll!

    LG<333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag es auch sehr gerne und in echt sieht es noch viel schöner, hat sogar mein Mann gesagt. ;-)

      Löschen
  2. das ist aber ein hübsches kleid, promod gibt's bei uns auch, da werd ich mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Promod hat zur Zeit echt viele schöne Sachen, hätte da glatt noch mehr kaufen können. ;-)

      Löschen
  3. Moin Moppi,

    du hast Recht eine Strickjacke ist schnell mal an oder ausgezogen /mag ich persölich gerne.

    Aber dein Kleid ist ein klasse Übergangsteil, bischen asiatisch angehaucht, guter Farbmix.
    was bist du bloß ein zartes Persönchen ...36/38 !!( hi hi)

    Wünsch dir einen tollen Tag.
    +Grüße

    AntwortenLöschen
  4. du bist soooo böse! Ich wollte doch sparen!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm Dir bald Dein Portemonnaie weg. *lach*

      Löschen
  5. Die Farbstellung auf dem Schwarz gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schönes Kleid. Wenn es im Sommer wirklich zu warm sein sollte, kannst Du ja vielleicht doch die Ärmel noch raustrennen. Du bist doch da auch recht fit, mit dem Nähen, oder?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch schon gedacht, im Sommer die Ärmel abzutrennen. *grins*
      Aber ich hab, glaub ich, genug Kleider, da kann das Frühlingskleidchen dann mal Sommerpause machen und im Herbst hol ich es dann wieder raus. ;-)

      Löschen
  6. Das Blumenmuster gefällt mir auch unheimlich gut! Die Stiefel aber auch :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...