Sonntag, 25. März 2012

[Grüne Schuhe] Jetzt kann der Sommer kommen...

... denn die passenden Schuhe habe ich schon! :-D

Ich hab sie bei Tamaris gesehen und mich sofort verliebt und sie passten auch gleich perfekt, da konnte ich nicht nein sagen. Preislich liegen sie mit 49,95 Euro auch noch im Rahmen für eine doch recht gute Qualität. Meine 3 Lieblingsschuhmarken sind Gabor, Tamaris und Clarks.

Die Schuhe gibt es auch noch in anderen Farben, bei Zalando z.B. noch in blau & rot.
Sie sind aus Lacklederimitat, was sich schön weich anfühlt.
9cm hoch, aber durch die 2cm Plateausohle laufen sie sich sehr gut, der Absatz ist auch nicht zu schmal, so kann man sicher auftreten.

Im Sommer hab ich immer zart rosé lackierte Nägel, das sieht hübscher aus als ohne Lack.

Habt ihr auch Schuhe in Knallfarben oder mögt ihr sowas nicht?

Kommentare:

  1. Grün ist meine neue Liebligsfarbe, bis vor einem Jahr ein absolutes nein zu dieser Farbe, aber nun bin ich echt begeistert. Schöne Schuhe !!
    Tamaris hat ja auch tolle Schuhe.

    Wünsche Dir einen schönen Tag !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün war schon immer meine Lieblingsfarbe, aber ich hab sie die letzten Jahre etwas vernachlässigt. ;-)

      Löschen
  2. Die sind super!!!! Hab mir auch schon überlegt die zu kaufen ,die Farbe ♡

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ,liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, die sind wirklich bequem! :-)

      Löschen
  3. Hi, Moppi, ich musste gerade so lachen, hab heute was gepostet , ein Top von TK Maxx in farbe Grün, mit Überschrift Der Sommer kann kommen und kucke bei Dir rein, hier steht fast das gleich, nur halt grüne Schuhe HAHA! Der sommer kann jetzt wirklich kommen! Die schuhe sehen klasse aus!!!!Wir müssen bald shoppen gehen, ich musste bei TK Maxx ständig an dich denke, weil da so viele schöne Kleider gabs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein Zufall! :-D
      Ja, wir müssen wirklich bald shoppen gehen! Ist ja auch bald Shopping Week. ;-)

      Löschen
  4. Sehr schön. Ich mag Farbe. Aber das weißt Du ja schon.
    Gabor, Tamaris und Clarks... witzig. Gabor habe ich auch einige. Tamaris jetzt neu. Die bunten Clarks waren ja leider nix.
    Maripé und Donna Carolina hab ich auch noch zu bieten. Paul Green kam schon länger nicht mehr in die engere Wahl.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maripé und Donna Carolina kenne ich gar nicht, schau ich mir gleich mal an, was die so nettes an Schuhen zu bieten haben. ;-)

      Löschen
  5. OOOHHH, die würde ich auch nehmen, wenn ich nicht schon so viele grüne hohe Sandalen (Tamaris) hätte! Was beweist, dass wir bei Schuhen den gleichen Geschmack haben! Deine Neuen sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Mach doch mal einen Schuhpost auf Deinem Blog, das wäre interessant! :-)

      Löschen
  6. Deine Schuhe sehen total klasse aus. Klar, dass Du nun ungeduldig auf sehr warme Tage wartest :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...