Mittwoch, 14. März 2012

Goldene Wasserlilie

Die goldene ist von der glitzernden Wasserlilie nur einen Pinselstrich entfernt,
Make it golden, Baby! :-D

Vorher
Nachher
Lackiert ihr auch manchmal nach einigen Tagen über eine alte Maniküre drüber?

Kommentare:

  1. Das finde ich richtig toll !!
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Uh ein schicker Ton!
    Ja ich bin drüber pinsler...Also zumindest bei einfarbigen Lacken. Bei Chrom/Metall-Lacken oder Lacken mit starkem Glitzer siehts natürlich doof aus, je nachdem was man drüber macht.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, manchmal peppe ich die alte Lackierung auf. Grade an den Zehen. Ausbessern und mit Glitzer egalisieren.
    Der Ring schaut super aus dazu. Ganz toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schwester im Geiste! Ich fummel ständig an den Designs rum, bis zu 5 Schichten sind keine Seltenheit. Das wieder runter zu bekommen braucht schon spezielle Tricke, hehe. Die Farbe ist ein Traum und der Glitzer perfekt!!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...