Mittwoch, 7. März 2012

Frühlingsmütze mit Blumen

Meine neue graue/taupefarbene Mütze, ich mag sie sehr, sie hat ca. 6 Euro gekostet.
Ich hab grad vergessen, wie der Laden hieß, aber mir fällt das noch ein. *grins*
Sie sah jedoch etwas langweilig aus und deshalb hab ich bei Bijou Brigitte nach kleinen Broschen geschaut und diese entzückenden Blüten entdeckt, die wirklich fast die gleiche Farbe wie die Mütze haben. Preis je Blüte 2,50 Euro, etwas teuer, aber sehr schön, ich musste sie einfach kaufen.
Den Pashmina habe ich dann bei Galeria Kaufhof gekauft, auf ca. 10 Euro preisgesenkt und ich hatte noch einen 5 Euro Gutschein, so hat das gute Stück nur die Hälfte gekostet, ein Schnäppchen! ;-)

Ich mag es, wenn man mehrere Accessoires in der gleichen Farbe, aber aus anderen Materialien sind.
Mütze, Schal und Handschuhe aus der gleichen Wolle gestrickt z.B. finde ich langweilig und etwas altmodisch. :-D

Kommentare:

  1. Das sieht sooo süß aus! Und auf den Fotos hätte ich jetzt nicht gemerkt, das du die Mütze mit den Rosen aufgepeppt hast. Passt super zusammen!

    lg fedi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich auch, dass ich recht schnell alles passend zusammen hatte. ;-)

      Löschen
  2. hallo Moppi,

    deine Mütze und dein Pashmina gefallen mir sehr gut.

    Ich denke du hast dein Dior Rosy Blush dazu getragen...

    könnte mir aber auch als Farbtupfer dein Lippenstift Dior Victorine

    dazu gut vorstellen.( du hast sicher absichtlich kühlere Make-up Farben genutzt , wegen der Mütze)

    Kurzum : schick !
    Mit Grüßen
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Rosy Glow! ♥ Habe vor dem Fotografieren noch einmal nachgeschminkt, weil ich dachte, man sieht sonst nix, war aber eigentlich dann doch zu viel. ;-)
      Dior Victorine ist aber warm durch den Goldschimmer, aber zu der Mütze passen eigentlich alle Töne, sie ist ja eher taupe.

      Löschen
    2. nein fand ich vom Blush nicht zu viel ( für's Foto)
      und die Blümchen an der Mütze sind supi.
      m.

      Löschen
  3. Die Mütze steht Dir gut. Die Farbe ist schön frühlingshaft, hell und vielseitig. Die Blüten sehen aus, als wäre ein begabter Mützendesigner am Werk gewesen.... zusammen mit dem Schal ein tolles Übergangsoutfitaufpeppensemble.... ;-)

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. Du stehst momentan auf Blümchen gell? :-D

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst Mützen in allen Varianten sehr geht tragen. Die neue Mütze sieht toll aus. Ja, kann Sustorm nur zustimmen, die Farbe ich richtig schön frühlingshaft.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...