Sonntag, 18. März 2012

Fotoshooting Dez. 2009

Ich habe eben alte Fotos durchgeschaut und dabei habe ich die Bilder von 2009 entdeckt, wo ich mich bei Douglas mit Bobbi Brown Kosmetikprodukten schminken und dann fotografieren lassen habe.
Vor 2 Jahren fing auch meine Kosmetikleidenschaft an, also genau genommen Sommer 2009, vorher habe ich halt nur Lidschatten, Kajal, Mascara verwendet und ab & zu Lippenstift getragen.

In Kürze habe ich wieder ein Fotoshooting vor der Kamera bei einem befreundeten Fotografen, ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, wie die Bilder werden.

Und dann werde ich dieses Jahr hoffentlich auch ganz oft wieder hinter der Kamera stehen, jetzt wird das Wetter schöner und es kann bald losgehen. ;-)

Kommentare:

  1. oh das erste Bild ist toll <3 so Frühstück bei Tiffany mäßig

    AntwortenLöschen
  2. Sooo hübsch ♡ ,mir gefallen alle Fotos sehr gut :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich, sehr, sehr schöne Bilder.
    Waren das Deine eigenen Klamotten/Hut/Handschuhe? Oder bekamst Du das aus dem Fundus?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handschuhe & Hut waren von dort, Klamotten & Schmuck alles meins.
      Damals hab ich auch noch Hosen getragen. ;-)

      Löschen
    2. Sehr chic. Warum trägst Du jetzt keine Hosen mehr??? Entschuldige, wenn ich es wissen müsste oder Du nicht antworten magst. Dann ists auch ok. LG

      Löschen
  4. Ich finde das erste Bild auch am besten. Seeehr stilvoll und chic!

    AntwortenLöschen
  5. ich bin sprachlos und neidisch auf die schöne fotos:-))))))))

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich sehr schöne Fotos! Du siehst toll aus, und wenn ich nicht wüsste, wie alt du bist, würde ich dich sooo viel jünger schätzen...

    AntwortenLöschen
  7. Danke, freut mich, dass euch die Bilder auch gefallen. Ich hab noch 2 andere von 2 anderen Shootings, die werde ich demnächst auch mal zeigen. Das war damals so eine Aktion, für 30 Euro Kosmetik kaufen und 1 gratis Foto. Gibt es leider nicht mehr, find ich sehr schade.

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild egfällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder! Aber ich finde nicht, dass die dich besser geschminkt hätten, als du es ohnehin tust.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  10. wow schöne Fotos. Ich freu mich schon auf neue Bilder von dir. Wenn ich an die Fotos von Natascha denke.....traumhaft!

    lg fedi

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich wunderschön! Ganz toll - und das von Douglas (und nicht vom Fotografen). Das ist ja mal ein toller Service!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war schon ein Fotograf, der bei Douglas fotografiert hat. :-D

      Löschen
  12. Schöne Fotos! Das Makeup gefällt mir auch richtig gut. Fein dezent und alltagstauglich.

    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne fotos!! bin auf die nächsten schon gespannt!!

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...