Donnerstag, 29. März 2012

Bunt gemixtes Outfit - zu bunt?

Heute ist das Wetter ja leider grau in grau und kühl, aber am Montag war herrlicher Sonnenschein und ich habe mir ein fröhlich buntes Frühlingsoutfit ausgesucht! Vielleicht etwas sehr bunt, Schmetterlinge auf dem  Kleid, Punkte auf dem Schal und weiße Linien auf der weinroten Handtasche, aber irgendwie passt´s dann doch alles zusammen.

 Handtasche Picard Herbst 2010 gekauft
 Tuch letztes Jahr im Sommer gekauft bei Görtz 17
Kleid im Sale für 10 Euro bei H&M erstanden Sommer 2011

Ist es euch zu bunt, weil die Farben eigentlich auch nicht wirklich passen?
Zumindest haben die Stiefel und der Lederrand an der Seite der Tasche haargenau die
gleiche Farbe und passen auch zu den weinroten Schmetterlingen auf dem Kleid! ;-)

Kommentare:

  1. Zu Bunt gibbet nicht ;) Das ist ja fast alles eine Farbfamilie. Da darf man mixen, wenn man's kann ;)

    Ich find es sehr schön für den Frühling! Die Stiefel könnt ich dir so von den Füßen klauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das auch sehr gut gemixed! du hast ein gutes gefühl für farben und muster.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das auch nicht zu bunt, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Stiefel und Tasche sind eine himmlische Mischung, aber das Kleid ist mir dann farblich dazu etwas too much :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist total klasse kombiniert! Ich finde es nicht zu bunt. Passt alles super zusammen.
    glg

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Schal und Tasche würde ich es klasse finden!
    Wobei die ansich einzelnd auch wirklich toll sind!

    AntwortenLöschen
  7. Nicht zu bunt sondern ganz ganz einfach fabelhaft ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds sehr gelungen. Es schrieb schon jemand. Da hast Du echt ein Händchen dafür. Wie gehts Dir? Hast Du Dich vom ersten Schreck erholt?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  9. Hi, finds ganz schön, mag die Farben :)
    bin nicht sicher, ob die schwarze lederjacke zu hart im Kontrast ist,ich glaub mit einer Cognacfarbenen lederjacke kommt es softer -
    oder auch eine jeansjacke..grübel...
    Tasche und Kleid zusammen sind auch etwas unruhig...evt auch hellbraune Stiefel? nd dann Tashc eund rote Stiefel lieber zu einer anderen Kombi, jeans etc viel spaß noch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...