Dienstag, 27. März 2012

[Betucht am Dienstag] Pfauenfedern


In dieses wunderschöne Tuch habe ich mich sofort verliebt, als ich es auf dem Blog Lever de la lune gesehen habe. Online war es zu der Zeit schon ausverkauft und Tücher kaufe ich sowieso lieber im Store, ich möchte vor dem Kauf gerne fühlen, wie ein Tuch sich anfühlt.
Hier könnt ihr die Geschichte nachlesen, wie es zu diesem und noch 2 anderen wunderschönen Tüchern gekommen ist, die Tücher wurden von den Kunden nämlich selber entworfen genau wie der Name der Kollektion "Sommerwende"! 
Erhältlich waren die Tücher ab Februar 2012 und wenn ihr Glück habt wie ich letzte Woche, dann findet ihr noch eins in den Stores. Ich habe mich für das schöne Pfauenfedertuch entschieden, da mir nicht nur das Motiv besonders gut gefällt, sondern es auch aus 100% Seide ist und da sind 19,95 Euro völlig ok.
Das Tuch ist ein Wendetuch und sogar doppelt genäht, die Rückseite ist aus türkiser Seide.
Habt ihr auch eines von den Sommerwende-Tüchern gekauft?

Kommentare:

  1. Die Tücher sind toll, deins gefällt mir am besten! Ich habe keins gekauft, da ich ohnehin so viele Tücher habe....irgendwann muss das Maß mal voll sein :(

    AntwortenLöschen
  2. Besonders hübsch!!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm. Zu dem Pfauentuch passt sicher der Wasserlilien grüne Nagellack ganz toll.
    Steht Dir sehr sehr gut. Von dieser Aktion wußte ich nichts.... lese ich doch eh schon viel zu viel im Netz - die interessanten Aktionen entgehen mir trotzdem.

    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moppi,

    dein Tuch sieht gut aus.

    Das Tuch im vorherigen Post wie du es gepostet hast, um dein Chanel Rouge vorzustellen, gefällt mir aber auch sehr.

    Wünsche dir einen tollen Tag,
    mit Grüßen
    M.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das Tuch ist echt selten schön!!!
    Die kräftigen Farben, das originelle Motiv!
    Bestimmt ein Lieblingsteil von Dir, oder?

    Danke, dass Du heute wieder mitgemacht hast!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht super aus!!


    X

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein schönes Tuch!!! Steht Dir richtig gut und ich werde mal Ausschau danach halten. Vielleicht habe ich Glück und bekomme auch noch eines.
    glg

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tuch sieht klasse aus!!! Tolle Farben.
    Die anderen Motive gefallen mir auch gut.

    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft. Ich lieeeebe Pfauenfedern! Die Farben stehen dir grossartig! lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...