Samstag, 4. Februar 2012

Welche Handtasche soll ich nehmen?

Ich bin zu einer Party mit dem Dresscode Black&White eingeladen und habe mir dafür von meiner Mama 2 Handtaschen geborgt, welche soll ich nehmen? Kann mich nicht entscheiden.
Als Kleid zieh ich das schwarze mit weißen Pünktchen von Mango an -> klick

Tasche 1


Tasche 2

Kommentare:

  1. Ich finde zwar die kleinere Tasche an sich viiiiiel toller (sie ist so besonders irgendwie :>), aber zu dem schönen gepukteten Kleid passt dann doch die obere Tasche besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zweite! Die ist so schön "alt" vom Modell her, ich finde die obercool :) Die Erste ist hübsch, aber halt "normal" - ach, du weißt was ich meine ;) Modell 2!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mit dem richtigen Kleid ist das super süß. Liebe auch Burlesque ala Dita!

      Löschen
  3. Ich bin für die kleine, die sieht auch etwas retro aus und würde, wie ich finde, sehr gut dazu passen.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die 2. tasche an sich besser, aber ich finde zu dem Kleid würde die 1. besser passen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleine (2te) passt doch wunderbar zum Retro Stil vom Kleid, nimm die :) (herrje ist die niedlich !)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die erste Tasche nehmen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Nr. 2 sieht schick und außergewöhnlich aus. Tolles Stück, hat sowas "enterprisemäßiges" :-)

    AntwortenLöschen
  8. die zweite ist schön ausgefallen (:

    AntwortenLöschen
  9. ich glaub ich bin die einzige, die hier für No 1 stimmt. :/
    Mir gefällt die Form von No 2 nicht wirklich, zumindest nicht zu einem Kleid.
    Die 2 würde meiner Meinung nach eher zu einem sehr figurbetontem Outfit mit Röhrenjeans und engem Top passen, bei einem weich fallendem Kleid finde ich diese Kantigkeit im Kontrast einfach nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  10. die zweite aber definitiv ohne schulterriemen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch für Tasche 2!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre für 2. Andere Frage: Warum nimmst Du zum Nagellack keine rote? Und rote Pumps, das wär der Knaller?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  13. hmmm black white heißt ja eigentlich das ganze outfit in den farben... für männer bedeutet das normalerweise einen schwarzen anzug... die 1. tasche ist bissl mehr casual und die 2. eher dressy also kommt drauf an wie du sie kombinierst aber ich würde eine einfache weisse clutch nehmen und sie mit einem schicken weissen cocktailkleid kombinieren... dann hast das moto getroffen und es wirkt edel

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auch für die zweite, weil sie mal was anderes ist :) Peppt das Outfit auf, finde ich :)

    Und zum Thema Handtasche :D Weil ich vorhin deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mich entschlossen dich zu taggen, falls du magst und noch nicht mitgemacht hast (habe bei der Blogsuche nix gefunden :) )

    http://lfcmaus.blogspot.com/2012/02/tag-was-ist-in-meiner-handtasche-d.html

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich WOLLTE Tasche 2 nehmen, aber ... es passte nicht alles rein, was unbedingt mit musste.
    Deshalb wurde es doch die erste Tasche.
    Aber beim nächsten Mal, wenn ich das Outfit anhabe, werde ich die kleine Tasche nehmen, dann muss mein Mann den Rest, der nicht rein passt, schleppen! *lach*

    AntwortenLöschen
  16. Überlege mir diese Handtasche zu kaufen, aber doch ein wenig teuer... Was meint Ihr? Habt Ihr selbst vielleicht eine Tasche von dem Herrn Joop?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist sehr hübsch, aber wirklich auch ganz schön teuer. Ich hab keine Tasche von Joop, meine teuerste Tasche hat ca. 120 Euro gekostet. Aber ich gucke auch grade aktuell nach einer schönen Handtasche, das ist echt nicht einfach. ;-)

      Löschen
    2. Ja ich glaube ich schau lieber nochmal :) Mein Bankmann wird es mir danken ^^ Obwohl ja die dezente Kroko Optik schon in meinem Kleiderschrank fehlt :P

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...