Montag, 20. Februar 2012

[Regenbogenwoche] Alles in Rot


Start der Regenbogenwoche, worum es geht ---> klick!

Der Regenbogen beginnt mit der Farbe Rot und deshalb gibt es heute alles in Rot!

 Lippenstift MAC Heartless, leider limitiert gewesen,
dazu trage ich gerne ein dezentes Make up und kaum geschminkte Augen.
Das Kleid ist rot mit winzigen weißen Pünktchen,
gekauft habe ich es im Herbst 2010, aber bisher nur einmal getragen,
damit mag ich es eigentlich sehr. Der rote Gürtel passt am besten dazu,
ein schwarzer oder weißer sah nicht so gut aus.
Die weißen Schuhe drücken mir etwas, ich weiß nicht, welcher Teufel mich da geritten hat,
sie eine halbe Nummer kleiner zu kaufen. Ich glaube, die Verkäuferin hat mich belatschert, dass man offene Schuhe immer kleiner kaufen sollte, damit man nicht rausrutscht. So´n Quatsch. 
Also wer Interesse an den weißen Lack-Schuhen von Gabor  mit ca. 5cm Absatz in Gr. 34,5 
hat, meldet euch doch einfach bei mir! ;-)
Ja, ich esse nicht nur Süßkram, auch mal gesunde Sachen! :-D
 Lippenstift Chanel Cambon - mein Bild zum #redfriday bei Caro
Wieder #redfriday, diesmal MAC Lady Bug, mehr knallrote Lippenstifte habe ich auch (noch) nicht.

Regenbogenwoche Rot

So ein schlichtes einfarbig rotes Kleid würde mir auch sehr gut gefallen, genau wie die rote Tasche, der Nagellack Chanel Coromandel und die kleinen roten Blüten für die Haare.
Mein rotes Portemonnaie, fest zugeschnürt, wenn mal wieder Kaufstopp angesagt ist. :-))


Viel Spaß auch auf den anderen Blogs, die heute auch alles zur Farbe Rot posten!
Ich bin auch ganz gespannt!



Kommentare:

  1. Sehr hübsches Posting! Das Kleid steht dir traumhaft schön ,du wirkst damit so zierlich :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zierlich - das hört man doch gerne! :-)
      Dankeschön!

      Löschen
  2. Tolles Outfit, da wird mir ganz sommerlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war mir gestern auch zumute, als ich das Kleid an hatte.
      Obwohl ich ja die eisige Kälte auch mag, kann es aber jetzt wirklich bitte bald Frühling werden! :-D

      Löschen
  3. Dir steht rot so gut! Solltest du definitiv öfter tragen. Rot steht mir irgendwie nicht, bin dafür irgendwie zu blass. Daher findet sich auch nichts Rotes in meiner Garderobe, außer ein paar (bordeaux)rote Riemchenschuhe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hab erstaunlicherweise auch sehr viele rote Sachen, war ich selber überrascht! ;-)

      Löschen
  4. Was für ein süßes Kleid!

    Mit dem Recapcha is das so, dass ich mich durch so viel Spam quälen muss, wenn ich es ausschalte.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir super, da strahlen deine Augen richtig raus :)
    Allerdings wärs mir bei dem Wetter für so ein Kleid echt zu kalt, aber ihr Berlinerinnen seid da, wie ich vor ein paar Tagen live beobachten durfte, ja echt hart im nehmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Nein, das Kleid zieh ich wirklich nur im Sommer oder an sehr warmen Frühlingstagen an. ;-) Aber an sich hast Du recht, wir sind da hart im nehmen - wer schön sein will, muss leiden - oder warme Unterhosen unter dem Seidenkleid tragen. :-D *grins*

      Löschen
  6. Hihi, das zugeschnürte Portemonnaie hat mich so zum Lachen gebracht!

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe rot hast du hier toll präsentiert.
    Wirkt alles so frisch und leuchtend.Die Aktion finde ich prima die du / ihr gestratet habt, wünsche weiterhin viel Spaß dabei.

    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht aber schon ziemlich sommerlich aus - ist es bei Euch schon wieder so warm? Lg die Modeoma

    AntwortenLöschen
  9. Hach schön so alles rot <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...