Dienstag, 21. Februar 2012

[Regenbogenwoche] Alles in Orange

Heute geht´s mir der 2.Farbe weiter - Orange!

Worum es bei der Regenbogenwoche geht, könnt ihr hier nachlesen.

Orange mag ich sehr gerne, aber nur als Accessoires oder als Muster,
so ein ganzes Kleid in Orange könnte ich mir nicht vorstellen.
 Der Lippenstift Chanel Allure Velvet La Ravissante passt sehr gut zu dem orangen Seidentuch.
Ich habe ein wenig viel Blush aufgetragen, damit man es auf dem Foto gut sieht,
aber es war wohl doch ein Hauch zu viel. :-D
Mein geliebter Tukan Ring, den ich immer sehr gerne trage, das könnt ihr hier sehen,
egal ob passend zu anderen orangen Sachen oder einfach nur als Eyecatcher.
Schwarze Kleider sind toll, da passen immer Farben zu, die sonst nie passen. :-D
Die Tasche habe ich mir voriges Jahr bei Mango gekauft, 
ein Tragebild findet ihr hier! Und erstaunlicherweise passt sie zu sehr
vielen Outfits trotz der knalligen Farbe! 
Und zum Schluß darf mein heißgeliebter oranger Nagellack Dior Aloha nicht fehlen,
ich hab ihn mir voriges Jahr gekauft und im Sommer ständig getragen.

Regenbogenwoche Orange



Die Sachen hab ich bei Polyvore zusammengestellt, einfach mal so, was mir alles in Orange gefallen hat.
Und wie man sieht, ich mag Orange am liebsten in Kombination mit anderen Farben oder schwarz.

Schaut euch auch die anderen Blogs an, die heute auch alles zur Farbe Orange posten!
Ich bin diesmal ganz besonders gespannt!

Kommentare:

  1. Moppi, orange steht dir sooo gut! Solltest du öfters tragen!

    AntwortenLöschen
  2. oh dein Tuch ist toll! sieht hübsch aus mit dem Lippi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...