Samstag, 25. Februar 2012

[Regenbogenwoche] Alles in Indigo

Indigo ist fast wie schwarz, es passt eigentlich alles dazu, eigentlich sehr praktisch, trotzdem habe ich nur ein Kleid in der Farbe bei mir im Schrank gefunden. Apropos Farbe, indigo ist nicht nur einfach dunkelblau, sondern so ein Mix aus Blau und Violett, sehr schöne Farbe eigentlich.
 Dieses Kleid und die Weste hab ich letztens genauso angezogen, auch mit dem Schmuck.
Auf dem verwackelten Bild sieht man die Farbe viel besser. :-D

Regenbogenwoche indigo

Regenbogenwoche indigo von moppi

Das Tuch ist von H&M, ich finde das wunderschön. Eine Freundin hat das für ihre Tochter gekauft und ich hab das auch schon verschenkt und ich glaube, ich muss es mir auch noch selber kaufen. :-D


Schaut euch auch die anderen Blogs an, die heute auch alles zur Farbe Indigo posten!
Ich bin wieder gespannt, die Farbe lässt sich ja echt schwer fotografieren.

Kommentare:

  1. Ein ähmliches Kleid hatte ich mir neulich bei ASOS bestellt, aber es war nicht so süß kurz (knapp über Kniw) sondern ging mit bis weit übers Knie. Woher ist das Kleid? Ich finde keine Angabe, vielleicvht bin ich auch noich nicht wach heute :-) Bussi-Bär(bel)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von Mango, aber vom letzten Jahr, ich glaub, ich hab es im Januar 2011 gekauft.
      War ein Geschenk von meinem Mann, also ich hab es ausgesucht, er bezahlt. ;-)

      Löschen
  2. Dir stehen diese kuscheligen Westen immer total gut.
    Schönes Wochenende :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Kleid :-) Ich finde, indigo ist wirklich eine schöne Farbe, vor allem weil es halt diesen Touch in's lilane hat ;-D
    LG :-)
    P.S. Ich poste noch zur Handtasche!

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste finde ich super schön!
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...