Samstag, 11. Februar 2012

OOTD & Gewinnspiel - #redfriday mit Ellis Faas

Gestern habe ich wieder beim #redfriday mitgemacht, ich liebe das Projekt! ♥♥♥
MAC Lady Bug - Lustre Finish
neues Kleid aus einer kleinen Boutique 25 Euro - der Querstreifen ist bloss ein Schatten
Vorgestern nur mal so zum Zeigen & Fotografieren angezogen,
hier sieht man schön den tollen weiten Kragen.
Das ist auch ein anderer Lippenstift. ;-)
 Vorne am Kleid ist grobe Spitze.
Und nun zum Gewinnspiel #redfriday mit Ellis Faas
bei Caro´s bunte Welt anläßlich ihres Blog-Geburtstages!
Zu gewinnen gibt es einen blutroten Lippenstift der Marke Ellis Faas!
Wie könnt ihr mitmachen? Ganz einfach, jeden Freitag beim #redfriday mitmachen und je Freitag ein Los sammeln, gilt auch rückwirkend, falls ihr schon mitgemacht habt! Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 24.02., also habt ihr noch 2 mal die Chance, mitzumachen! Alles weitere findet ihr auf dem Blog von Caro!

Kommentare:

  1. Wie viele rote Lippenstifte besitzt du? Ich versuche immer nur einen von einer ähnlichen Farbnuance zu nutzen, weil ich Lippenstifte nach nem Jahr wegwerfe und dann wären die sonst nicht ansatzweise aufgebraucht.

    Ist dein Geldbeutel bisher schön geschlossen geblieben? ;)

    Fotos von der 1Monat, 6 Teile Sache gibt's ein paar im Archiv von letztem Februar, aber besonders viele hab ich nicht gemacht.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So rote Lippenstifte habe ich nur 2, den MAC Lady Bug, der leicht tomatig ist und den MAC Heartless, der richtig kalt rot ist.
      Nein, ich hab doch wieder was gekauft, ich konnte nicht widerstehen. :-D

      Löschen
  2. Das Kleid mit dem Schal zusammen sieht sehr schoen aus, steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses dunkle Rot steht Dir total gut. Die Farbe ist wie für Dich gemacht.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein Tein sieht einfach perfekt aus! und der Lippie steht dir hervorragend! Glg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...