Sonntag, 19. Februar 2012

Neue Tasche mit Schlangenoptik

Ein neues Täschchen ist bei mir eingezogen. ♥♥♥
Und nicht nur mir, sondern auch meinem Kater gefällt sie super. :-D

Die Shopper-Tasche ist ein verfrühtes Geburtstags-Geschenk (ich hab Anfang April *grins*) von meiner Mama.
Gekauft im Marc Picard Store, Tasche ist von Abbacino, kannte die Marke vorher gar nicht.
Preis 85 Euro, echtes Leder mit Schlangenoptik. Bruno steht drauf. ^^
Farbe gräulich leicht lila angehaucht, also nicht so extravagant, prima für den Alltag.
Die Innentasche aus grauem Stoff habe ich heute rausgemacht, das ist mir zu wuselig. Scheint aber aktuell sehr modern zu sein, denn ich habe eine Tasche im Sale bei GlossyBox Style bestellt, die auch einen Innenbeutel mit Reißverschluss hat.
Sie ist ganz leicht, schön geräumig (besonders nachdem ich die Innentasche rausgenommen habe) und man kann sie prima über der Schulter tragen, das find ich ganz wichtig.

Und weil mein Kater so niedlich ist, gibt´s heute mal ein paar mehr Bilder. :-D
Er hat überall sein Köpfchen dran gerieben und so als seine Tasche gekennzeichnet. *hihi*
Mögt ihr auch so große Shopper-Taschen oder lieber kleine Umhängetäschchen?

Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr hübsch ,Form und Farbe sind toll! Die Fotos mit Kater sind herzallerliebst :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche, mag ich auch sehr!!! Ich mag Schieber große Shopper!!

    AntwortenLöschen
  3. Bruno ist sooooo wunderschön :) Ich könnte mir täglich Bilder von ihm ansehen! Ich bevorzuge auch große Umhängetaschen, ich trage, wie du ja auch, immer eine Menge KRam mit mir rum *g*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Tasche gefällt mir sehr sehr gut. Vor allem sagt mir das Schlangenmuster zu.
    Dann pass man auf, wenn Du mit der Tasche rausgehst. Sollte Dir die Tasche besonders schwer vorkommen, sehe man lieber noch mal rein ..., bevor Dein Kater mit Dir auf Reisen geht ;-))). Die Fotos sind total süß :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Katzeeeeee. Och. Wie. süß.

    Die Tasche steht dir sicher super. Ich finde auch, daß man ordentlich Platz braucht.

    LG.george

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Bilder sind ja sowas von goldig! <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick. Ganz toll. Schöne Farben. Aufteilung auch ganz wunderbar.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  8. geräumige Taschen finde ich prima!
    Bei deiner Tasche finde ich die Form so toll,

    + Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ganz vernarrt in die Katze ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. mein Kater ist auch so verliebt in Taschen. So sweet :) LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...