Dienstag, 21. Februar 2012

Nagellack - Maniküre im Wolken-Design #2

Dieses Design finde ich wunderschön und es ist auch so schnell & unkompliziert gemacht,
das gefällt mir.
Meinen 1.Versuch und die verlinkte Anleitung findet ihr hier!
Den rosa Nagellack habe ich schon einige Tage getragen und heute wurde einfach über die Tipwear drüber lackiert, sehr praktisch. :-D So hat man wieder für 2-3 Tage eine neue Maniküre.

Die Farbe von dem Dior Lack sieht auf den Nägeln an sich schon anders aus als in dem Fläschchen
und jetzt über dem Chanel Particuliére sieht sie noch ganz anders und viel dunkler aus.
Nur das 1.Bild ist mit Blitz fotografiert, die anderen mit Zimmertageslicht.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Über dem Chanel Ming Lack ist übrigens der Effektlack von CND. :-)

      Löschen
  2. Sehr süß, finde ich noch hübscher als das in blau!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin kein großer Fan von Nageldesigns, aber das ist wunderschön, sowohl von der Farbkombination als auch vom Muster her!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich überlege mir jetzt schon die nächsten Farbkombinationen! :-D

      Löschen
  4. Gefällt mir gut, vielleicht probiere ich es auch mal aus, sieht ja wirklich einfach aus in der Anleitung.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schön geworden. :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. muss ich nachmachen! :-)))))))

    AntwortenLöschen
  7. WOW, beide Varianten finde ich toll, aber bei der letzen gefällt mir die Farbzusammenstellung besser. Sieht toll aus, ich hab aber nicht die Geduld mit meinen Nägeln, leider.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ne super Idee, aber dafür fehlt mir wohl leider die Fähigkeit zu Präzisionsarbeit... :)

    AntwortenLöschen
  9. total schön! Muss ich mal nachpinseln ;D

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön *-* daumen hoch^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...