Mittwoch, 8. Februar 2012

MAC Subtle Breeze Look

Den Mineralize Blush hab ich bei der aktuellen MAC Naturally LE gekauft und hier hab ich euch den Blush und einen Swatch schon gezeigt.

Der Blush hält super gut, die Bilder hab ich NACH der Party gemacht, also nach ca. 10 Std. ungefähr, nachdem ich ihn aufgetragen habe.

Als Grundlage Avéne Cold Cream wegen der Kälte, dann MAC Mineralize Foundation NC15, darüber einen Hauch NARS Penny Lane Blush und dann den MAC Subtle Breeze. Als Finish MAC Studio Careblend Pressed Powder in light ---> klick.

Mit Blitz fotografiert, aber hier stimmen die Farben einigermaßen.
Auf den Lippen trage ich Chanel L´Exubérante. 
 Kunstlicht, aber ohne Blitz.

MAC Shroom unter der Braue, MAC Naked Pigment auf dem bewegl. Lid
MAC Fluidline Blitz and Glitz, unter dem Auge Chanel Rose Platine

Mein Outfit!

Kommentare:

  1. Schönes Make up ,der Lippie steht dir sehr gut ... tolles Outfit ,das Kleid finde ich besonders hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht gut aus und das Kleid finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass Kleid mag ich auch sehr gerne! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chick. Steht Dir gut. Auch das Makeup. Der weiße Schal passt super zu den Pünktchen. Hat der Leuchtturm (wow, wow) schon einen würdigen Platz gefunden?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Leuchtturm steht im Wohnzimmer auf dem großen Sideboard und macht sich dort recht hübsch. ;-) Aber durch das Teelicht wird er so heiß, dass man ihn kaum anfassen kann und jetzt hab ich Angst, dass er kaputt gehen könnte und deshalb mach ich kein Teelicht mehr an. :-( Vielleicht werde ich dafür lieber eine kleine Lichterkette kaufen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...