Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester-Outfit

Kleid Versace for H&M, Strickjacke Mango
Hier sieht man schön die vielen Nieten! 
Diesmal die Haare wieder auf Lockenwickler aufgedreht.
Lidschatten Golden Gaze + MAC 3D Glitter
Blush NARS Penny Lane + MAC Pressed Amber
Lippenstift MAC Martha
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht! Wir hatten ein sehr schönes Silvester, erst haben wir uns die Wämste am chinesischen Büffet vollgeschlagen und sind dann kugelrund zur Elsenbrücke gekugelt, wovon man einen super Blick über die Stadt inkl. Fernsehturm hat. Tja, leider hatten tausend andere Menschen auch die gleiche Idee und es war knüppedickevoll. *lach* Den Blick über´s Wasser hatte ich dann nicht, dafür aber freie Sicht nach oben. ;-)

Prosit Neujahr!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr und nur Gesundheit . Du bis mir sehr sympatisch von Deiner Art zu schreiben und Deinen Photos.
    ich schaue immer gerne wieder bei Dir rein und freue mich auf ein tolles Bloggerjahr mit Dir und allen anderen - meist -Frauen !!


    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar, Andrea! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dein AMU gefällt mir total gut, da strahlen deine Augen richtig und Blush und Lippenstift passen auch super dazu! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. frohes neues Beauty- Blogger Jahr wünsche ich dir.
    Bedanke mich für deine Neujahrsgrüße.
    deine Haare sehen sehr gut aus, auch wenn es etwas mehr Arbeit macht, sie so zu frisieren,aber so sitzen die Haare am 2. Tag meist auch noch gut.
    Denn wenn man sie Lockig hat, ist die Frisur meist schnell zauselig.Aber ja auch nach Lust und Laune eine Geschmackssache.
    + Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer ein sehr chices Outfit! Und so schön glitzrig. Hach. Bei der Gelegenheit: Happy New Year, liebe Moppi!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, dein Outfit ist so richtig schön silvesterlich! Obwohl ich ja nicht so begeistert von Versace/H&M bin, sieht das Kleid an dir zu dem Anlass echt gut aus.
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, das Kleid find ich besoders toll! Passt perfekt für Silvester. Und dein Make-up ist auch richtig schön geworden!

    Alles Gute im neuen Jahr und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :)
    Wie aufmerksam von dir :)
    Mein Blog:
    LG
    modewunder :)

    AntwortenLöschen
  9. deine Haare sehen voll hübsch aus <3 woher ist die Kette?

    AntwortenLöschen
  10. wooow, tolles make-up!!!! gefällt mir suuuuper! Glg

    AntwortenLöschen
  11. Hach, sahst du gestern hübsch aus! Wünsch dir ein frohes Neues!

    Natürlich sollte man sich von Vorsätzen nicht stressen lassen, aber man kann sie ja als eine Art Richtung wohin man gehen möchte sehen.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure netten Kommentare!

    @Karrie, die Kette ist von Pierre Lang.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...