Sonntag, 29. Januar 2012

[Meine Kur] Tag 26 UDPP - ich hol alles raus :-D

Einige Tage, bevor meine Kur begann, wurde meine UDDP (Urban Decay Primer Potion), die beliebte Base für die Augen, leer und ich erinnerte mich an die Worte einer Freundin, dass da noch echt viel rauszuholen sei, wenn man das Gefühl hat, das Produkt sei aufgebraucht. Mein Freund half mir beim "Zerstören" der Verpackung und ich war wirklich überrascht, dass es doch so viel ist.
Jetzt gibt es ja neue Verpackungen, das sind Tuben, die man natürlich wesentlich besser ausquetschen kann, denn mit dem Applikator kommt man schlecht an alle Stellen bei der bauchigen Flaschenform.


UDPP und daneben eine kleine Dose aus der Apotheke


Doch noch soviel Zeug drin.


Mit einem Holzspachtel habe ich die Base in das Apothekerdöschen getan.


Nun ist die UDPP aber wirklich endgültig leer! :-D

Kommentare:

  1. boha, was ein Schlachtfeld! :D
    Ich hab auch mal eine aufgemacht, aber da war dann tatsächlich nicht mehr so viel drin. Bei deiner hat man den Eindruck, die wär noch fast halb voll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei hab ich mit dem Applikator bis zum Schluss wirklich doll drin rumgerührt. :-D

      Löschen
  2. das war bei mir auch so! meine war noch fast halbvoll!
    lg

    AntwortenLöschen
  3. 8-) Jesus!
    Du hast die ganze Umgefüllte Dose in 1 Monat leer gemacht???
    Wow. Ist das eine getönte Makeupbase für unter die Foundation?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das hast Du falsch verstanden, ich meinte, die Original-Dose UDPP ist jetzt endgültig leer. ;-)
      Das ist eine Base für die Augen und die reicht ewig, meine benutze ich jetzt schon ca. ein 3/4 Jahr und das kleine abgefüllte Döschen wird sicher noch 2-3 Monate halten.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...