DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 28. Januar 2012

[Meine Kur] Tag 25 Armband mit Eulen

Meine Schwiegermutter hat heute ihren 80. Geburtstag gefeiert und deshalb bin ich heute mal eine Nacht zu Hause, denn die Feier wollte ich ja nun nicht verpassen.

Habe mein schönes Versace for H&M-Kleid angezogen und dazu ein tolles Armband umgemacht, welches ich von einer lieben Freundin zu Weihnachten bekommen habe, ganz lieben Dank nochmal, Natascha, das Armband wurde auf der Feier sehr bewundert, weil es wirklich schön auffällig ist und bunt glitzert!


"Zu Hause" noch ohne Strickjacke...


... auf der Feier, weils so kühl war, mit Strickjacke!
Ich hab das Armband einfach drüber getragen, damit man´s sieht. :-D




14 Kommentare:

  1. Das Armband ist ja wirklich toll :)
    Du weißt nicht zufällig wo deine Freundin das gefunden hat, oder?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag sie mal. ;-)

      Löschen
    2. danke, sehr lieb von dir :)

      Löschen
    3. Hallo Le Marie, Natascha hat unten geantwortet und auch Links gepostet.

      Löschen
    4. Oh cool.
      Vielen Dank nochmal an euch Beide :)

      Löschen
  2. Dein Armband ist ein absolutes Blick-Magnet oder besser gesagt "Eyecatcher"!
    I like!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist ja schööön :)

    Liebe Grüße

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Gut schaust du aus. Die Kur schein dir gut zu tun.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  5. das eulenarmband ist ein echter hingucker. wie war die feier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Feier war wirklich sehr schön, ich mag es immer gerne, wenn man zu solchen Anlässen auch die Leute wieder sieht, die man das ganze Jahr sehr selten sieht.

      Löschen
  6. Huhu Moppi!!! Ich wußte dass er dir gefällt :-))) mit glitzer kann man dir nix falsch machen LOL Ich hab den armband von diesem shop : http://www.ebay.de/itm/1x-Eule-Armband-Armreif-Armkette-alt-antik-Kupfer-bunt-Strassstein-Klassisch-Owl-/260876857966?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item3cbd78f26e aber achtet darauf, dass es aus Hong kong geliefert wird. Ich habs irgendwie total verpeilt, deswegen musstest du so lange warten. Also 3 wochen hats schon gedauert!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Der Shop hat echt tollen Schmuck, kann ich nur empfehlen :-) hier gibts noch ein eulen ring : http://www.ebay.de/itm/Fingerring-Strass-Ring-Silber-Eule-Perlen-cool-Schmuck-/250884290956?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item3a69de798c und die preise find ich absolut in ordnung, kostenloser versand und guter qualität, der armband war sehr massiv und relativ schwer, also kein billiges beschichtetes plastik oder ähnliches :-)Moppi schau dich da um! Ich hab mir vor kurzem viele Ringe da bestellt, wenn sie da sind mach ich ein review auf meinem blog! Ich konnte z.B. dieser Panda nicht widerstehen : http://www.ebay.de/itm/1-Ring-Fingerring-Panda-US7-Strassstein-silber-verstellbar-Geschenk-Schmuck-/250959936524?pt=DE_Mode_Accessoires_Schmuck_Schmuck&hash=item3a6e60bc0c Du kennst mich doch, bin so schwach!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn´s glitzert, werde ich einfach schwach ;-). Das Armband gefällt mir daher natürlich super gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön siehst du aus, echt toll!

    <3 Lily

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...