Mittwoch, 25. Januar 2012

[Meine Kur] Tag 22 Versace Cruise Collection for H&M

Meine Freundin hat mir ja 2 Sachen von der Versace Cruise Collection bestellt und heute ist das Päckchen bei ihr angekommen. Ihre Sachen hat sie auf ihrem Blog gepostet und mir hat sie natürlich Fotos von meinem Kleid und dem Top geschickt.

Ich bin ja schon mal absolut begeistert, dass die Sachen wie abgebildet aussehen, da erlebt man ja manchmal auch böse Überraschungen. ;-)


Ich finde das Mutser und die Farben wunderschön und hoffe jetzt ganz doll,
dass es auch passen wird. Aber ich denke schon, denn ich habe es in Gr. 40 genommen,
notfalls kann ich mir es noch etwas abnähen.



Das Top fällt groß aus, oh je, hoffentlich nicht zu groß.
Ich finde das Detail am Rücken echt wunderschön und dazu wird mein 
Versace for H&M aus der ersten Collection wunderbar passen!

Armband Versace for H&M Herbst 2011

Kommentare:

  1. oh gott,ist das erste kleid süß =))..äh..gesund ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein gesundes Kleid mit wenig Kalorien! :-D

      Löschen
  2. Habe heute auch 3 Teile von H&M bekommen. 1 Hose, 1 Bluse dürfen bleiben. Die smaragdgrüne Legging mit Reißverschluss ist eher wie eine Schwangerschaftshose, soooo weit am Bauch. Die Größenpolitik von H&M werde ich nie verstehen, auch wenn ich Hosen und Blusen immer mind. 1 Nr. größer brauche, als von "anderen" Herstellern.
    Ich bin schon gespannt auf Tragefotos. Wie lang bist Du denn noch auf Kur? Bringt es Dir denn was?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht man ja bei den 2 Kleidern, die ich gekauft habe, eins passt grade so in Gr. 40 und das andere locker in 38, sehr seltsam. ;-)
      Bin noch bis Dienstag hier und ja, die Kur tut mir gut, gerade das viele Schwimmen ist herrlich, konnte dadurch echt meine Schmerzmittel verringern und das ist schon mal ein großer Erfolg.

      Löschen
  3. Hallo Moppi ! Könntest Du auch ein Bild von Dir im Versace-Kleid einstellen ? Was trägst du dazu ? Ich war ja auch kurz davor, mir das Kleid zu bestellen. So richtig getraut, habe ich mich dann aber nicht. Am Ende habe ich dann Schmuck zugegriffen :)

    LG Midnightsun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, werde ich bald zeigen, bin irgendwie noch nicht dazu gekommen. ;-)
      Der Schmuck ist auch toll!!!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...