Dienstag, 24. Januar 2012

[Meine Kur] Tag 21 Farbenfrohe OOTDs

Meine Outfits von gestern und heute, ich war sehr farbenfroh unterwegs. ;-)


Versace for H&M Seidentuch
Shirt No.Name
Strickjacke Mango


Shirt Gerry Weber 2010 gekauft
Schal Gerry Weber 2012 gekauft

Die Farben passen perfekt zusammen! 

Kommentare:

  1. Hallo Moppi,
    sieht alles prima aus.
    Die Variante von Gerry Weber ist farblich mal was anderes.
    Deine Bilder würden auch zu ' betucht am Dienstag'passen.
    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Betucht am Dienstag" ist ja eine gute Idee, aber ich trag hier ja fast immer irgendein Tuch. ;-)

      Löschen
  2. Das Versace Tuch passt ja richtig toll zu Deinem Shirt. Sag´ mal, wie viele Koffer hast Du denn mit zur Kur genommen ? ;-))
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich find das auch toll mit dem blauen Tuch und dem Shirt, aber es war wirklich Zufall und das Shirt war sogar zuerst da.
      So viele Klamotten sind das gar nicht, manches zieht man ja auch 2mal an oder ich wasch es zwischendurch. ;-)

      Löschen
  3. Das obere Outfit finde ich sehr schön, zaubert dir Frische ins Gesicht. Beim unteren gefälllt mir das T-Shirt einfach überhaupt nicht; ich finde den Ausschnitt sehr unvorteilhaft.
    Aber wie gesagt, das Blau steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Der Ausschnitt ist unvorteilhaft? Hm, ist eigentlich ein ganz normaler Rundhalsausschnitt. Vielleicht sieht das auf dem Foto bloss anders aus?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...