Montag, 23. Januar 2012

[Meine Kur] Tag 20 H&M Bestellung

Am Wochenende brachte mein Freund auch mein H&M Paket mit, ich hatte mir 3 Kleider bestellt und diese 2 werde ich behalten.  Das schwarze ist zwar recht kurz, aber ansonsten sitzt es ganz gut und ist echt bequem und mit hautfarbenen Feinstrumpfhosen und anderen Schuhen sieht es sicher gleich noch viel besser aus. Das graue ist toll, fällt aber klein aus, ich hab es eine Nummer größer behalten.



Kommentare:

  1. Das schwarze Kleid steht dir wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde das dir beide sehr gut stehen ,das graue ist oben rum so toll geschnitten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, das schwarze Kleid sitzt sehr gut bei dir, auch die Länge finde ich optimal. Ist ja nicht wirklich kurz, sondern fast knielang.
    Hautfarbene Feinstrümpfe würde ich persönlich nicht dazu anziehen (mag ich generell nicht so), zu so einem schwarzen Kleid kann man doch echt alle möglichen Strumpfhosen tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber im Frühling/Sommer zieh ich doch keine bunten dicken Strumpfhosen dazu an?
      Nee, ich mag´s klassisch mit hautfarbener Feinstrumpfhose. ;-)

      Löschen
  4. Das schwarze ist überhaupt nicht kurz, sieht sehr gut aus :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass du in dem schwarzen Kleid echt gut aussiehst :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...