Sonntag, 22. Januar 2012

[Meine Kur] Tag 19 Trenchcoat-Versuch

Mein Freund brachte mir heute mein Päckchen von Wenz mit, wo ich mir diesen Trenchcoat bestellt hatte.
Der ist wirklich hübsch, hat tolle Nieten und ist etwas weiblicher durch die Puffärmel und angedeuteten  Rüschen an den Ärmeln.
Aber leider passt er nicht wirklich gut. Ich habe ihn in Gr. 38 an, die ich sonst auch trage, aber ich denke, in 36 hätte er besser gesessen. Das Problem ist aber, obwohl er eigentlich sehr weite Arme hat, war er dort so merkwürdig geschnitten, dass mir der Stoff in die Oberarme einschnitt, sobald ich die Arme nach vorne bewegt habe, so doll hat der Stoff gespannt.
Manchmal ist es ja so, wenn ein Kleidungsstück zu groß ist, dass es dann auch unbequem sein kann, wenn der Schnitt an sich sehr figurbetont sein soll. Vielleicht bestelle ich ihn doch noch mal in Gr. 36 und probiere ihn einfach an. Ich weiß es noch nicht.

Zu lang ist er mir natürlich auch, aber das kann ich schnell kürzen, das ist jetzt kein Problem.
Die Farbe finde ich wunderschön und dazu würde ein pinker Schal super passen, hach, ich hatte mir das schon so schön vorgestellt. ;-)

Kommentare:

  1. ich mag trenchcoats :)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen fallen immer so unterschiedlich aus. Daher bestelle ich meine Kleidungsstücke meistens auch immer in 2 Größen. Ist ja wirklich ärgerlich, dass der Trenchcoat nicht optimal sitzt. Würde es an Deiner Stelle noch mal mit der 36 probieren.
    Du fragtest mich doch kürzlich mal nach einem Schminkpost. Heute habe ich mal einen Post darüber gemacht.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. der gefällt mir insgesamt nicht, so altbacken irgendwie, sah am Bild besser aus
    für das Geld hmmm, würd ihn auch gar nicht in kleiner bestellen... an den Ärmeln trägt das für meinen Geschmack sogar zu viel auf

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...