Samstag, 21. Januar 2012

[Meine Kur] Tag 18 Der Kuchen schmeckt schon wieder

Meine Erkältung ist endlich am Abklingen, ich denke,
Montag bin ich wieder so fit, dass ich hier wieder alles mitmachen kann. 


Ungeschminkt, aber hungrig! ;-)



Dieser leckere Karamell-Käsekuchen wurde heute nachmittag von mir verputzt
und er hat sehr süß, aber wahnsinnig köstlich geschmeckt! :-D

Ich hoffe, ihr habt auch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. wenn ich bloß ungeschminkt so aussehen würde :-o lecker Kuchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz nah darf man mich aber heute nicht sehen. :-D

      Löschen
  2. Du siehst auch ungeschminkt gut aus, sei nicht so selbstkritisch :-). Finde ich toll, dass Du uns jeden Tag ein Stückchen von Deiner Kur teilhaben lässt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und weiterhin einen schönen Kuraufenthalt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Karrie an, du siehst gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Karamell- Käsekuchen *_* Nun hab ich Hunger.. das zweite Mal Käsekuchen als Thema bei mir :D Aber Karamell- Käsekuchen.. yum! :>

    Und Karrie hat voll Recht! Sehr hübsch ungeschminkt <3 Ich wäre auch froh, ungeschminkt so auszusehen *g* :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wo finde ich das Rezept für diesen unglaublich leckeren Karamell-Käsekuchen. Habe ihn gerade bei einer großen Geburtstagsfeier gegessen. Mega lecker.

    AntwortenLöschen
  6. Wo finde ich das Rezept für diesen unglaublich leckeren Karamell-Käsekuchen. Ich habe ihn neulich auch essen dürfen. Sooo lecker

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das Rezept hätte ich auch total gerne! Hat das jemand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google mal nach Karamell-Käsekuchen. :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...