Freitag, 20. Januar 2012

[Meine Kur] Tag 17 Reisekosmetik

Heute zeig ich euch meine Kosmetik, die ich mitgenommen habe.
Die Nagellacke und Lippenstifte habe ich euch ja schon vorgestellt. ;-)

Die Bilder hatte ich schon zu Hause gemacht, damit ich bei Abreise auch vergleichen kann, ob ich wieder brav alles mit zurück nehme. :-D
Duschbad und sowas alles zeig ich aber jetzt nicht extra, das hab ich auch NICHT fotografiert. *lach*


MAC Foundation, MAC Puder, Bobbie Brwon Augencreme´ 


MAC Lidschatten Bisque, Performance Art, Shroom Vintage Bloom,
UDPP im roten Döschen und Naked Pigment im 2. roten Döschen,
 NARS Cremeblush Penny Lane, 2 x MAC Mineralize Blush,
MAC Lidschatten Golden Gaze


ein paar Eyeliner, 2 Mascaras ( 1x braun, 1 x schwarz)
Augenbrauenstift, Augenbrauengel, Anspitzer

Wie ihr seht, ich hab wirklich nur eine kleine Auswahl mitgenommen und muss sagen,
komme hier auch gut zurecht damit, aber so als Beautyjunkie hab ich dann doch schon mal gedacht,
ich hätte gerne noch das eine oder andere Teil hier.  ;-)
Fällt es euch leicht, eure Kosmetik für eine Reise auszusuchen oder nehmt ihr immer zuviel mit?

Kommentare:

  1. Mensch, mit wievielen Koffern bist Du denn angereist? Ich bin ja da immer sehr minimalistisch.
    1 Tusche, 1-2 Lippenstifte, 1 Puder, 1 Rouge, 1 kleines Makeup, Lidschattenbase und 1 Quartet plus Kajal.
    Wie lange "musst" Du noch bleiben? Wo steckst Du eigentlich?
    LG Suntorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür hab ich mich bei den Klamotten sehr zurückgehalten, *grins* denn ich hab ja gar nicht so viele sportliche Outfits.
      Bis Ende des Monats bleib ich noch hier, aber wo ich bin, verrat ich nicht, sonst kommt mich womöglich noch einer besuchen! *lach*

      Löschen
  2. Oha! Deine "kleine" Auswahl ist etwa so groß wie mein gesamtes Sortiment. Da ich nicht sonderlich viel habe nehme ich meist so gut wie alles mit. Letztes Mal war das: 2 Lippenstifte, Mascara, Lidschatten-Base (auch wenn ich vom Produkt überhaupt nicht überzeugt bin) und zwei Lidschatten. Nichtmal Puder hab ich mitgenommen, weil ich den eher nur zu "besonderen" Anlässen trage.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe zwar nicht wenig, aber im vergleich zu einem Beautyjenkie gerade mal eine gute Basis; von daher nehme ich fast alles mit: 2 Sleek Paletten, 1 Rougepalette und 2 Maskaras und 3 lieblings Lippenstifte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...