Sonntag, 15. Januar 2012

[Meine Kur] Tag 12 Verdrehte Frisur

Heute sahen meine Haare irgendwie nicht mehr so frisch aus, also oben am Ansatz, der Rest ist eigentlich völlig ok. Ob das am neuen Shampoo liegt? Ich werde es weiter beobachten.
Deshalb hab ich sie einfach schnell irgendwie verdreht und mit Haarklemmen festgesteckt. Zu Hause benutze ich dafür immer so kleine Haarklammern, die sich besser dafür eignen, aber irgendwie auch ein wenig an die 90er erinnern. ;-)



Auf den Lippen Dior Victorine 



Kleid Mango

Der Spiegel ist schrecklich, er geht nicht bis ganz unten,
also der Zimmereinrichter war hier definitiv nicht weiblich! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Moppi,
    wenn du ein extra Pflegeshampoo für gesträhntes Haar hast( da du ja erst Strähnchen bekommen hast)
    könnte es sein, dass es am Shampoo liegt / überpflegt. Kannst dann 1mal Colorshampoo und das nächste mal ein 'einfacheres' und dann im Wechsel.Die abgedrehte Frisur ist gut.Aber die Klemmen auch nicht so erstklassig.Schade das du die anderen von z.H.nicht dabei hast.

    Kleid+Stiefel+Lippenstift+Schmuck sehr chic!!!
    Ich überlege grad könnte ein Haar Reifen ein Plan B sein,?

    Lass es dir weiterhin gut gehen.
    +Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ein Shampoo gegen Schuppen mit beruhigender Wirkung für die Kopfhaut.
      Haarreifen habe ich zu Hause ganz viele, trage die sehr gerne. Habe hier nur leider keinen mit.

      Löschen
  2. Die Frisur paßt sehr hübsch zu dem Kleid :) ,gefällt mir!

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. ich noch mal schnell+kurz
    Dior Victorine finde ich zu deinem Teint einfach sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber im Sommer, wenn ich nicht ganz so blass bin, passt er noch besser.

      Löschen
  4. eine Variante hab ich noch ,
    Gummibänder / Kinderzopfgummis die schmale Ausführung,
    Haarpartie so wie gehabt zwirbeln und da wo eine Klemme hin soll dann mit dem Gummi fixieren.
    Das hintere restliche Haar mit einem grobzinkigen / wie Dauerwell Kamm aufkämmen.
    Und ausserdem ist es einfach mal so, wenn die Haare ein Tag nicht so sitzen,
    bist ja sonst immer gut gestylt.
    Die Frisur ist ja okay, geb den Klemmen die Schuld, :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kleine Gummibänder o.ä. sind gar nichts für mich. .-D

      Löschen
  5. Schöne Frisur und schönes Kleid. Ich hoffe du erholst dich gut.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur steht dir gut, kommt besonders in der Gesamtaufnahme schön zur Geltung. Ich weiß gar nicht, ob sie mit den 90er-Haarklammern wirklich besser aussehen würde, ich benutze die zwar auch manchmal, aber in diesem Fall wären sie vielleicht zu 90er-mäßig?!
    Wenn meine Haare am Ansatz fettig aussehen, benutze ich immer Trockenshampoo. Früher habe ich den Puder genommen, inzwischen gefällt mir das zum Sprühen besser, das fühlt sich richtig frisch an.
    Outfit gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Trockenshampoo nehm ich auch ab & zu, habe ich aber jetzt leider auch nicht hier, hab ich gar nicht dran gedacht, dass mitzunehmen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...