Samstag, 14. Januar 2012

[Meine Kur] Tag 11 Spaziergang

Das Wetter war heute ja echt herrlich, so schön eisig,
aber toller Sonnenschein, die Kombi mag ich. ;-)


Dick eingemummelt und auf den Lippen Chanel Allure Velvet La Ravissante.


Unmengen von Enten tummelten sich am Ufer, die warteten auf Futter von den Touristen.


Ja, es war sehr idyllisch, da konnte man nicht meckern. ;-)


Oh wie gemein, auf den Kuchen-Täfelchen standen nicht nur der Name,
sondern auch die kcal. *lach*
Gegessen haben wir ihn natürlich trotzdem,
ich ein Stück von der dicken Schoko-Sahne-Torte unten rechts.

Kommentare:

  1. Tolles Foto von Dir. Du sieht aus, als wenn Du gerade mitten im Urlaub bist :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein gewisses Urlaubs-Feeling kam heute wirklich auf! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einem tollen Wetter muss man einfach einen Spaziergang machen :-) Schöne Fotos übrigens.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich habe das Gefühl, du bist da am "urlauben" :) Hast die Enten auch gefüttert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tag nicht, aber heute war ich nochmal da und es gab Rosinenbrot, hatten meine Eltern mitgebracht für die Enten. :-D

      Löschen
  5. Hallo,

    die Torten sehen sooo lecker aus....

    Ich habe Dich getaggt und verlinkt unter

    meinblogfuerdiefrauab40.blogspot.com

    Ich hoffe Du findest die Zeit dafür bei Deiner Kur, ist ja meist sehr stressig...( die Kur meine ich...)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mach natürlich gerne mit!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...