Freitag, 13. Januar 2012

[Meine Kur] Tag 10 Rubbel die Katz..., ähm, Moppi mit Kissmee

In Jabelchen´s Adventspaket, welches ich gewonnen habe, war u.a. auch ein Peeling-Handschuh der Marke Kissmee, über den Jettie auch schon berichtet hat und ich seit dem immer überlegt habe, mir einen zu kaufen, aber ich war mir nicht sicher, ob sich der für mich lohnt, da ich sehr sensible, trockene und Haut mit einigen schuppigen Stellen habe.

Nun hatte ich ja Glück und haben einen gewonnen und konnte ihn jetzt schon eine Weile testen.

Ich habe die Luxusversion First Class KISS, er soll weicher sein als der KISS Standard.
Preis 12,95 Euro


Für den Körper nehme ich ihn 2mal die Woche und 1 mal im Gesicht.
Ich benutze ihn direkt beim Duschen, d.h. ich gebe das Duschzeug gleich auf den Handschuh und dann wird losgerubbelt, aber sachte, ich empfinde es als nicht sooooo angenehm. Und auch nicht stundenlang und im Gesicht noch sanfter und wesentlich kürzer. Ich habe jetzt die Zeit nicht gemessen, aber ich schätze 30sec, klingt wenig, aber testet es aus, 30sec im Gesicht rubbeln kommt einem lange vor. ;-)
Im Gesicht benutze ich natürlich jetzt auch kein Duschzeug, sondern eine milde Waschlotion.

Meiner Haut bekommt der Rubbelhandschuh sehr gut, sie reagiert also nicht mit roten Flecken oder trockenen brennenden Stellen, wie es immer mit Peelingcreme´s passiert.

An sich ist meine Haut sowieso schon recht glatt, deshalb merke ich jetzt nicht so den Unterschied, vielleicht an den Ellenbogen ist sie ein wenig weicher, wenn man sich das jetzt mal einbildet, aber alles ist gut durchblutet und man sieht hübsch rot aus. ;-)

Material 70% Viskose, 30% Acetat
waschbar bei 60° in der Waschmaschine
nach dem Benutzen einfach ausspülen, ausdrücken und trocknen lassen
Haltbarkeit 2 Jahre

Oberfläche vom Peelinghandschuh
Ich werde den KISS weiter benutzen und hoffe, dass ich dadurch in 50 Jahren immer noch schöne weiche Haut habe. :-D

Weitere interessante Infos rund um den Peelinghandschuh findet ihr auf www.kissmee.de

1 Kommentar:

  1. Schön, dass er dir gefällt. Ich mag ihn gerne, da mir damit keine Haare mehr eingewachsen sind.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...