Dienstag, 3. Januar 2012

Ganache for lips lecker-schmecker yammi

Ein weiteres Produkt aus Jabelchens Adventspaket, was ich gewonnen habe, sind die 2 Lip Balm von Ganache for lips. Ich habe die Geschmacksrichtungen Mocha Latte und Chocolate Raspberry.

Wenn ihr euch diese leckeren Pflegestifte auch kaufen wollt, schickt eine Mail mit euer PLZ an info@ganacheforlips.de , ihr bekommt dann einen Händler vor Ort genannt!


Als erstes habe ich Mocha Latte ausprobiert und ich bin absolut begeistert! 
Meine Erwartungen waren eher negativ, hatte eine quietschsüße chemisch riechende klebrige Masse erwartet, aber ich wurde echt positiv überrascht. Der Duft ist dezent, wenn man den Deckel öffnet und sobald man den Lip Balm auf den Lippen aufträgt, schmeckt man sofort leckere Schokolade. 
Und nix klebt, das ist besonders wichtig für mich, ich trage ja deshalb auch keine Lipglosse. 


Die Pflegestifte sind aus echter Schokolade und auf Naturbasis hergestellt. 
Er ist trotz brauner Farbe transparent auf den Lippen.
Den anderen habe ich gleich meinem Papa weiter verschenkt, denn er hat auch immer trockene Lippen.
Ein super Produkt für kalte stürmische Tage und lange Winterspaziergänge,
ich habe meinen jetzt immer in der Mantel-Tasche griffbereit!

Kommentare:

  1. Ich mag auch Lipsmacker, Chap Stick sind auch toll, scheinen diesen ähnlich zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, dein Papa benutzt jetzt Himbeer-Schoko-Lippenpflege? Ich glaube, das wäre meinem Papa zu süß :P
    Aber diese Lippenpflegestifte klingen auf jeden Fall sehr interessant, irgendwann möchte ich auch mal so einen.

    AntwortenLöschen
  3. hatte heute abend grad meinen Burt's Bees Lip Balm fotografiert,wollte die Tage etwas darüber posten. Beim Thema Naturbasis bin ich momentan skeptisch.
    Deinen Pflegestift kenne ich nicht.
    Viel Freude mit deinem Lippenpfleger.
    Wurde hier schon die neue Tageslichtlampe getestet?
    + einen Gruß

    AntwortenLöschen
  4. @Mary Ann, ist bisher mein erster mit Geschmack, kann deshalb gar nicht vergleichen. ;-)

    @Toni, Papa hat dran gerochen und hat gesagt, riecht lecker. :-D

    @Martina, Warum bist Du denn bei Naturbasis skeptisch? Ich eigentlich auch, aber nur, weil ich sie meistens nicht vertrage, aber bei dem Pflegestift hatte ich bisher keine Probleme.
    Nein, die Tageslichtlampe wurde bei dem Bild noch nicht verwendet. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Woher bekommt man diese bloß? Hab sie auch bei Jabelchen im Adventskalender gesichtet und mich das gefragt ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Orchideenblume, auf der Internetseite steht eine Mail-adresse, ich habe sie oben im Beitrag ergänzt, dort kann man eine Anfrage stellen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...