Sonntag, 25. Dezember 2011

Zwischen Frühstück & Gänsebraten!

Ich gucke grade die alte DDR-Sendung "Zwischen Frühstück & Gänsebraten", das war damals Tradition bei uns und jetzt schwelge ich in Erinnerungen. ;-)

Bei uns gibt´s dieses Jahr Entenkeulen bei meinen Eltern und ich hab jetzt schon Appetit!

Mein Weihnachtsoutfit von gestern, heute habe ich noch gar keine Idee, was ich nachher anziehe, aber ich werde sicher ein schönes Kleid finden! :-D Hab ja doch einige zur Auswahl!


Von meinen Eltern habe ich ein wunderschönes Pandora-Armband bekommen.


Kennt ihr von früher noch diese Macramee-Blumenampeln, die man als Kind mühevoll geknotet hat?
Das Armband ist genau in dem gleichen Stil. Es erinnert mich auch ein wenig an so ein Freundschaftsarmbändchen. :-)


Kommentare:

  1. Das Armband ist toll. Passt ganz wunderbar zu Dir und Deinem Stil. Und das petrolfarbene Strickjächchen finde ich wirklich wunder, wunderschön. Einen guten Appetit wünsche ich Dir.
    Feiert schön. Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!!!

    Dein Outfit steht dir toll ,das Foto vor dem süßen Bäumchen gefällt mir sehr gut :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist total schön! Und auch die Strickjacke, sieht so hübsch aus mit der Blume!

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten! Die Sendung kenne ich gar nicht, aber da ich nicht in der DDR aufgewachsen bin ist es vielleicht verständlich.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. die Jacke ist ganz toll, die Farbe sieht schön festlich mit schwarz aus.
    Und das Armband finde ich sehr chic, weil es mal nicht das typische Sammelarmband von Pandora ist.
    + einen Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Das Pandora Armband ist echt schön (:

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband sieht wirklich super schön aus. Wie ich sehe, trägst Du Deinen neuen Cardigan. Sieht chic aus :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...