Freitag, 30. Dezember 2011

[TAG] Mein Beauty-Jahresrückblick 2011

Karrie hat mich zum Thema "Beauty-Jahresrückblick 2011" getaggt und da mache ich natürlich gerne mit, da ich ja bisher auch immer meine Lieblings-Produkte je Monat gepostet habe und das sowieso zum Ende des Jahres vor hatte, passt das ja ganz gut!

Ich würde mich freuen, wenn Schrödingers Katze und Caro´s bunte Welt mitmachen würden!

Hier also meine Beauty-Produkte 2011 für

Haare:

- kein besonderes Shampoo, also noch nichts gefunden, was mich wirklich überzeugt
- Spülung John Frieda Conditioner Seidentraum



Körper:

- egal, welches Duschbad, nur lecker duften muss es, am liebsten fruchtig
- Creme´s & Co. nehme ich nicht, suche immer noch eine schöne Bodylotion


Gesicht

- ich teste mich grad durch die ganzen Avéne-Produkte und bin sehr begeistert, deshalb zählen sie schon jetzt zu meinen Beauty-Produkten 2011; vorher hatte ich nur Babycreme´ von Penaten, habe bisher nichts anderes vertragen

Avéne Pröbchen aus der Apotheke
Augen

- Bobbi Brown Extra Eye Balm, das ganze Jahr benutzt, jetzt leider alle. Werde ich aber defintiv nachkaufen, aber zuerst brauche ich die Bobbi Brown Extra Eye Creme´ auf.


Teint

- MAC Mineralize Foundation SPF 15 in NC15
- MAC Studio Careblend Pressed Powder in light  ---> Review

MAC Studio Careblend Pressed Powder 
Lippen

- MAC P+P Lip, es gibt für mich nichts besseres als diese Lippen-Base, die gleichzeitig pflegt und den Lippenstift haltbarer macht. Habe mir grade erst wieder einen neuen gekauft, der alte Stift ist fast alle und ich fummel grad die Reste aus der Hülse mit einem Lippenpinsel raus. ;-)


Das sind erstmal nur meine Beauty-Produkte 2011, es sind gar nicht so viele, aber ich benutze sie (fast) täglich.
Die dekorativen Highlights 2011 zeige ich dann natürlich auch noch! 

Kommentare:

  1. Ich benutze auch John Frieda, aber das Sheer Blonde :) von Avene hab ich die Cold Cream für die Hände. Bei Duschgel geht's mir genauso, Hauptsache es riecht gut :) nehm da gerne Palmolive :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank für's taggen, da mache ich gerne mit!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...