Dienstag, 13. Dezember 2011

Outfit von irgendwann ;-)

Meine Fellweste von Miss H. trage ich jetzt sehr oft, sie ist wirklich kuschelig warm.

Das Kleid ist dunkelblau und von Mango, ich habe es dieses Jahr im Januar gekauft.
Ich trag es sehr gerne, aber es ist recht kurz (kann man jetzt so auf dem Foto nicht sehen, da ich etwas von oben nach unten fotografiert wurde), mit einer blickdichten Strumpfhose fühle ich mich aber wohl.


Hier noch andere Outfits mit der Fellweste, die Bilder kennt ihr schon vom Blog.
Ich trag sie auch noch mit meinem schwarzen Stzrickkleid,
aber davon habe ich jetzt kein Foto, muss ich unbedingt nachholen. ;-)





Kommentare:

  1. Das dunkelblaue Kleid hat einen interessanten Ausschnitt ,sieht so "gezogen" aus ,sehr hübsch! :)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid von Mango sehr schön. Sieht keinesfalls zu kurz aus. Die Weste passt hervorragend dazu.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir.
    Ist das deine Mama auf dem Bild? Die sieht total lieb aus. :o)

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  4. So eine Weste suche ich schon ewig, finde aber irgendwie keine, die mir passt oder steht! Sieht supertoll aus! Schöne Outfits!
    Lieber Gruss! Pishi

    AntwortenLöschen
  5. Diese weste ist sehr stylish. Würde mir auch gefallen. Habe mich gerade mit ein paas schönen Teilchen von ESRIT eingedeckt und Schuhen mit Fellplüsch. Das ist richtig warm.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Weste sehr an dir, mit dem Kleid passt sie auch schön zusammen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...