Samstag, 3. Dezember 2011

Outfit von irgendwann ;-)

Das Kleid von Mango trage ich immer wieder gerne im Herbst/Winter. 


Ich weiß nicht mehr, welche Make up Produkte ich verwendet habe.
Es könnte aber der Whirls & Twirls aus der MAC Glitter & Ice sein.
Manchmal nehme ich bei bestimmten Kleidern immer den gleichen Lippenstift, aber bei diesem Kleid nicht. Als ich es letztens auch wieder an hatte (aber keine Fotos davon gemacht habe), habe ich den Dior Victorine aus der aktuellen Weihnachtskollektion dazu getragen. 


Das Kleid sieht so zerknittert aus, ist es aber nicht, das wirkt nur so durch den Blitz, glaub ich. ;-)


Stiefel Gabor 

Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir sehr gut an dir.
    Ich finde es fällt gut und der Schnitt sieht hübsch aus.
    Die Schuhe sind nicht so meins, ich würde da eher etwas grazileres zu kombinieren. Aber hübsch sehen sie trotzdem aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kleid! Kann mich aber kaum darauf konzentrieren, weil mein Blick an den Stiefeln festhängt. Die sind wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind klasse! Das erst Foto finde ich sehr süß :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Du und Dein Teint strahlen ja wunderschön um die Wette auf diesen Bildern! Lieber Gruss, Pishi

    AntwortenLöschen
  5. sieht sehr gut aus ,
    die Stiefel fand ich ja bei anderen Outfits auch
    schon so toll.
    + ein Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel gefallen mir unheimlich gut! Auf dem ersten Foto bist Du voll am Strahlen, ist ein sehr schönes Bild von Dir ;-)

    AntwortenLöschen
  7. die Stiefel sind ja mal geilomat!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles zusammen sehr schön aus. Die Stiefel gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Die Stiefel finde ich auch Hammer - Sehr schönes Outfit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...