Samstag, 31. Dezember 2011

Meine liebsten Lieblingsprodukte 2011

Habe schon eine ganze Weile drüber nachgedacht, was ich wirklich besonders viel dieses Jahr benutzt habe und diese 9 Produkte sind nun die Highlights des Jahres 2011 und einige werden es wohl auch 2012 bleiben!


Dior Aloha - ich hätte nie gedacht, dass orange so tragbar sein kein
MAC Unconditionally Fabulous, ein wunderbarer Glitzer Top Coat
Chanel Graphite, die Allzweckwaffe, die zu allem passt


MAC e/s Prized (s) oben links aus dem Burmese Beauty Quad aus der Fabulous Felines LE 2010
MAC l/s Martha aus der Marcel Wanders LE Winter 2010
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe Augenbrauenstift


Oh je, hier habe ich lange überlegt, ob ich euch das Bild zeige, aber cremige Sachen
sehen immer etwas unappetitlich aus, wenn man sie ständig benutzt. 
Da müsst ihr jetzt durch. ;-)

NARS Penny Lane Cremeblush (oben)
MAC Giggly Mineralize Blush (links) aus der Quite Cute LE Frühjahr 2011
MAC Pressed Amber Mineralize Blush (rechts) aus der Semi Precious LE Sommer 2011

Kommentare:

  1. die Produkte sehen wirklich toll aus, vorallem der Glitzerlack und die Rouges gefallen mir super!
    Belora

    AntwortenLöschen
  2. hallo Moppi,
    ich schau grad mal wieder bei dir rein und du zeigst deine Lieblingsprodukte,,,chic chic.
    Ohne das du irgendwie eine Umfrage machst oder so,
    kommt mir spontan die Idee , dir zu sagen, dass ich den Dior Lippenstift an dir sehr chic fand,hattest du in einem Post mit Wollsachen +Stiefel oder so.
    Und dann fand ich den MAC Twirls & Whirls ganz klasse.
    Ich hoffe auch wenn ich nicht nach meiner Meinung gefragt wurde, dass es okay ist.
    Guten Rutsch wünsche ich dir / euch.
    Mit Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. nächstes Jahr mach ich auch weniger Lieblinge geht schneller :D

    AntwortenLöschen
  4. @Belora, im Feb. gibt´s bei MAC wieder neue Mineralize Blushs, das werden sicher meine Lieblingsprodukte 2012! ;-)

    @Martina, ich mag ja alle meine Lippenstifte und die anderen beiden trage ich auch sehr gerne! Ich freu mich über Dein Feedback, das hört man doch immer gerne! :-)

    @Karrie, das stimmt. *grins*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...