Freitag, 30. Dezember 2011

MAC False Lashes Mascara Review

Ich habe mir vor einiger Zeit die MAC False Lashes Mascara gekauft und liebe liebe liebe sie! ♥♥♥


Mascara im Marcel Wanders Design (LE 12/2010)
Preis 23,50 Euro 
Menge 8g
nicht wasserfest

Ab Januar 2012 kommt die neue Mascara Falses Lashes Extreme Black raus, sie soll noch schwärzer sein, Karrie hat schon eine Review dazu geschrieben.


Das Bürstchen ist nicht zu groß und hat eine sehr schöne Form, vorne sehr dünn und nach hinten etwas breiter auslaufend. Die Farbe finde ich sehr schön schwarz, also so, wie sie sein soll. *lach*
Die Haltbarkeit ist toll, bei mir hält die Mascara mind. 12 Std. ohne zu verschmieren (also im normalen Alltag).


Nun zeige ich euch Vorher/Nachher-Bilder.

Nicht nur die Wimpern werden gut getrennt, 
die Mascara biegt sie auch wunderbar nach oben.
Ich habe nur die oberen Wimpern getuscht und auch nur einmal.


Auf den Lippen trage ich MAC Lady Bug aus dem Standard-Sortiment.

Wundert euch nicht, warum ich stellenweise so seltsam gucke, ich bin noch nicht so geübt im Selbstportrait, das ist doch recht anstrengend mit ausgestrecktem Arm *grins*
und dann noch im Spiegel kontrollieren, ob der Bildausschnitt ok ist. 
ohne Mascara
mit Mascara
ohne Mascara
mit Mascara
ohne Mascara 
mit Mascara
Na gut, ein paar Fliegenbeine sind doch dabei. *zwinker* 

Kommentare:

  1. oh, dankeschön :) ja, früher hat mir meine omi ganz schön viele schöne kleider geschneidert.. höchste zeit, nähen zu lernen :D

    stimmt, viele bilder von mir gibts nicht. liegt daran, dass mich 1. keiner fotografiert - und selbst machen, ist immer so mühselig.. und 2. mein liebster liebling dann mit so dummen aussagen kommt, dass ich mich zur schau stellen möchte und so blaaa... naja. und um solche diskussionen zu vermeiden, mach ichs eben net.

    es ist ja wirklich schwer eine gute mascara zu finden. gott sei dank bin ich da nicht so kritisch :) wenns fliegenbeinchen gibt, dann sag ich halt, das ist so gewollt :) egal.. ich hab andere sorgen: concealer!! ich finde ja, bei einer schönen reinen haut und schönen weißen zähnen, da ist der rest nur spielerei (und spielen macht so viel spaß!). liegt vl daran, dass ich meine haut und zähne so kritisiere...

    was ich damit sagen wollte: du siehst klasse aus :D

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. für mich sehen alle Mascaras gleich Schwarz aus versteh das mit den extra Black Varianten nicht ^^
    ich glaub meine trennt etwas besser

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimperntusche scheint nicht schlecht zu sein. Mit denen von Mac hab ich bis jetzt leider keine guten Erfahrungen gemacht.
    Ist nicht böse gemeint, aber auf diesen Nahaufnahmen sieht man dir dein Alter doch schon an. Bei anderen Bildern ist mir das noch nie so aufgefallen. Ist aber nicht schlimm, es muss ja auch Blogger jenseits der 20 geben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Ergebnis ist ja echt klasse. Ich mag es vor allem sehr gerne, wenn ein Mascara ein schön kräftiges Schwarz hat. Und das ist bei Deinem Mascara der Fall.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. lC'est moi., ja, Concealer sind ja auch ein Thema für sich. Da hab ich auch noch nicht den richtigen gefunden.

    @Karrie, ich werd mir die neue auch kaufen, dann kann man gut vergleichen. ;-)

    @Anonym, schade, dass Du bisher Pech mit den MAC Mascaras hats und ja, ich seh meine kleinen Fältchen auch jeden Tag im Spiegel. *lach* Kann man nicht mehr verstecken.

    @Ari, genau, wenn schwarz, dann auch richtig schwarz. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...