Samstag, 10. Dezember 2011

[Katze] [Karton] [Video] [Bruno] #1

Wie man sieht, ich führe neue Kategorien ein! *lach*

Ich bin ja noch nicht so firm im Video aufnehmen, bearbeiten und hochladen, deshalb wurde jetzt an der Katze geübt. ;-)
Also bitte gucken und nicht weggucken! *hihi*

Fragt nicht, wie lange ich gebraucht habe, MEIN Video hierher zu verlinken, andere Videos von YT funktionieren problemlos, bei meinem ging der Link einfach nicht. Jetzt hab ich endlich beim Hochladen hier die Rubrik "Meine Videos" gefunden *lach* und plötzlich ging es.

Es ist etwas dunkel geworden, aber das wesentliche (Katze und Karton :-D ) kann man doch recht gut erkennen. Und wir haben die Katze nicht in den Karton gestopft - sie ist da selber rein; jeder, der eine Katze hat, glaubt mir das sofort. ;-)

Kater Bruno 

Kommentare:

  1. Oh ja! Katzen und Kartons! Egal wie groß oder klein er ist, sie MUSS da rein! Das ist immer wieder zu goldig! Meine Katze rennt auch immer gleich zu mir, wenn ich ein Paket kriege, weil sie in den Karton will! Einfach herrlich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Katzen und ihre Kartonliebe! Tolles Video!

    AntwortenLöschen
  3. man merkt deutlich, dass bruno ein mann ist. das ist eine werkzeugkiste, in der er sich verkrochen hat!
    super video, bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste wirklich schmunzeln. Einfach genial :-). Bruno hat eine wahnsinnige Ausdauern. Finde ich eine schöne Idee von Dir, dieses Video auf Deinem Blog zu posten.

    Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, ich könnte meinen Bruno stundenlang filmen. ;-)
    Vielleicht mach ich auch mal ein Video von mir, dann könnt ihr sehen, wie doll ick berliner. *lach* Ich find z.B. die Videos von Michischaaf so süß mit ihrem Wiener Dialekt, deswegen war das heute auch wirklich mehr als Übung gedacht.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß. Besser als fernsehen :-)
    LG
    *chen

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Bruno :) Wahnsinn, dass er durch das kleine Loch passt :D

    AntwortenLöschen
  8. @Alice, man sagt ja immer, da wo der Katzenkopp durchpasst, passt auch der Rest. *lach* Aber ich fand das Loch auch recht klein. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...