Samstag, 10. Dezember 2011

[Gewinnspielbeitrag] Das perfekte Weihnachtsdessert

Meine allerersten selbstgebackenen Muffins, auch Fertigbackmischung. 
Bei Miri auf It´s Mirizzza gibt´s ein tolles Muffins-Backbuch zu gewinnen! 


Ihr könnt bis zum 15.12. eure schönsten selbstgemachten Weihnachtsdessert-Rezepte einschicken.

Und mit diesem Beitrag über mein leckeres Halloren Dessert möchte ich natürlich gewinnen, 
damit ich nicht immer Fertigbackmischungen kaufen muss! *lach*


Kommentare:

  1. Wo's, darf ich mich reinsetzen :-)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)

    Möchtest du nun bei meinem Gewinnspiel mitmachen? :D Dann bräuchte ich noch deine Mailadresse, um dich, wenn du gewinnen solltest, zu kontaktieren :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Sandy, ich hab jetzt noch die Mailadresse ergänzt, ich bin aber auch ein Schussel! :-D

    @Miri ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Flüssiger Kern in Schokomuffins ist einfach himmlisch.

    Ohne Brot leben kann ich mir schon eine Zeit vorstellen, aber nicht länger als eine Woche denke ich.

    Liebe grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das lecker aus! Mmhh!

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  6. oh man Moppi,sehen die gut aus,
    was ist das denn für ein Topping? Mit Geschmack oder nur mit Lebensmittefarbe ?
    Habe mir das Video bei Michischaaf's angesehen,
    lustig..die sprechen zu hören .
    + Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. @Martina, süß die Michi, wa? ;-)
    Das Topping war schon mit Geschmack, aber war auch in der Fertigmischung mit bei.

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg! Ich hab glaub ich noch nie fertige Mischungen gekauft, ach doch: Maulwurfkuchen :) Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent Jabelchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...