Freitag, 2. Dezember 2011

Fotoshooting mit Rike

Mitte November hatte ich ein Fotoshooting mit Rike, die das zum 1.Mal gemacht hat und dafür war sie sehr gut, wir hatten viel Spaß! Vielen Dank nochmal!

Mehr Bilder findet ihr auf meinem Fotoblog modelfotos.blogspot.com.




Kommentare:

  1. Tolle Bilder, das letzte Foto befällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Fotografiert werden bedarf in der Tat ebenso der Übung wie zu fotografieren. Es sei denn, man ist ein Naturtalent. Mein Sohn schimpft immer ich würde just in dem Moment "doof" schaun. Vorher nicht und nachher auch nicht. Es gibt schon einige Wiederholungen, bis wir zufrieden sind. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  3. WOW, richtig tolle fotos hast du da auf dem fotoblog, ich bin richtig beeindruckt!

    leider vermiss ich immernoch die katzenfotos von deinem gewinnspiel :(

    lg jule

    AntwortenLöschen
  4. ...ist das ein Hobby von dir?
    Alle 3 Fotos sehr gelungen , so schön natürlich.
    + ein Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst wirklich schön fotografieren! Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich mich sofort aufdrängen, dein Model zu sein :D

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    Du hast einen wirklich schönen Blog.
    Ich dachte, das ich schon lange Leser bei Dir wäre, weil ich öfters auf Deinen Blog bin. Da meine Bloglise nicht immer vollständig erscheint ( fast nie), verliere ich den Überblick. Bin ja da nicht die einzige, die darüber klagt.

    Drücke mir mal die Daumen, das meine Kamera nicht wieder den Geist aufgibt, wenn ich nachher meine Bodyshop - Schätze ablichte.

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir !

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind total klasse. Sehe ich es richtig, dass Du das Fotografieren beruflich machst ? Nein, nicht dass ich neugierig wäre, nur interessiert ;-)).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure vielen Kommentare! :-)
    Ich mach das nicht beruflich, nur als Hobby und leider z.Z. auch nicht so intensiv, wie ich es gerne möchte. Aber es macht echt viel Spaß!

    @Jule, ich hab´s nicht vergessen. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...