Donnerstag, 15. Dezember 2011

Bommelstrickkleid

Das Kleid habe ich mir voriges Jahr gekauft, ich mag es durch die lustigen Bommeln echt gerne. Es ist grau mit kleinen Silber-Fädchen drin.
Das Bild musste ich stark aufhellen, denn vorher sah das Kleid einfach nur schwarz aus. ;-)
Drunter habe ich einen dünnen schwarzen Pulli. Die Strumpfhose ist eine graue Thermostrumpfhose von Ergee, die es bei KIK gibt.



2 Bommeln. :-D

Auf dem Bild sieht man auch schön die kleinen glitzernden Silber-Fädchen.


Meine Jacke von Kriss von 2010 
Tasche Gabor auch 2010 gekauft

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut. Sieht so schön kuschelig aus ;D

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist klasse und die bommeln wären auch etwas für mich.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  3. uuuh Bommeln!!! =D
    da stand ich schon immer drauf!! hihihi
    sieht wirklich hübschi-glubschi aus!
    Glg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo moppi,
    ist der Loop auch aus deiner DIY Collektion ?
    Und die Tasche ist schön, hat ne' gute Größe
    + Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, gefällt mir und steht dir echt gut.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  6. Finde das Kleid auch so schön ,mir gefallen die silbernen Fädchen darin so gut ,sehr hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass euch auch das Kleid so gut gefällt wie mir! :-)

    @Martina, ja, das ist mein neuer schwarzer selbstgestrickter Schal, muss ich auch mal ein richtiges Foto von zeigen, der ist auch so toll!

    AntwortenLöschen
  8. ui, wie lieb von Dir danke...also sagen wir so, ich werde Sonntag 37 J. ;)
    die Jacke ist von C&A hab ich vergessen anzugeben, danke!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid mit den Bommeln sieht richtig kuschelig aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist ur schön und steht dir perfekt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...