Mittwoch, 28. Dezember 2011

80er Jahre Lockenköpfchen

Ich war heute beim Friseur, so ganz spontan. Eigentlich plante ich schon seit November einen Termin im Dezember, aber immer kam was dazwischen und zum Schluss machte mir mein Schnupfen einen Strich durch die (Friseur-)Rechnung. ;-)

Habe Strähnchen am Oberkopf und an den Seiten (und auch hinten unten) machen lassen und dann noch eine Komplett-Tönung, damit die Farbe am ganzen Kopf gleichmäßig aussieht, da mein anderer Friseur mir letztens die Haare viel zu rötlich gefärbt hat und dann noch mit Strähnchen nachblondiert werden musste. Was war das damals für eine Tortur. :-(

Diesmal ist alles glatt gelaufen und ich bin sehr froh. Es kam nur zu einem Missverständnis, *grins* der Friseur fragte, ob er die Haare föhnen soll und ich sagte ja, weil für Lockenwickler hatte ich keinen Nerv mehr nach über 2 Std., die ich da schon rum saß. ;-) Ich ging davon aus, er föhnt sie schön mit Bürste, nein, er meinte Trockenfönen mit Diffusor. Als er dann anfing und ich den Kopf ganz weit in den Nacken legen musste und er dann los föhnte, dachte ich, er trockne sie halt sanft vor. Aber plötzlich war ich fertig, ohne dass er eine Bürste benutzt hatte. *lach* Egal, beim nächsten Mal sag ich dann "... aber bitte mit Bürste!" ;-)






Guckt bitte nicht auf meine Augenbrauen, ich habe sie jetzt mal wild wachsen lassen, mir waren sie zu dünn vorne hatte ich sie zu kurz gezupft und nun kann ich wieder Form reinbringen. Werd ich vielleicht heute Nacht machen, da tut es am wenigstens weh, ist bei mir zumindest so. ;-)

Kommentare:

  1. Hübsche Frau, schöne Frisur, natürliche Farbe, nettes Kleid, grüne Augen.
    LG sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Süße Fotos von dir ,hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich finds richtig süß, finde die locken stehen dir total gut! das helle steht dir echt gut.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen die Haare sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch von deinen Haaren total fasziniert.

    AntwortenLöschen
  6. Pffff.... diese Friseure, Hauptsache sich wenig Arbeit machen ;) Ich MAG deine glatten Haare ja total :)

    AntwortenLöschen
  7. Süüüß :) Die Haarfarbe steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. deine Strähnchen sehen schon nach Frühling aus,toll!
    Bist und bleibst ne' Verwandlungskünstlerin ;-)
    das Foto was du mal gezeigt hast ,von der neuen Dauerwelle, mit der selbstgemachten Kette fand ich aber auch schön.
    Ich glaub dein Friseur wollte dich nicht länger 'quälen'und dir die Bürsten- Fönfrisur ersparen.
    + ein Gruß von mir

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haarfarbe sieht super natürlich aus. Finde das bei Strähnchen immer sehr wichtig. Der hellere Ton steht Dir sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...