Montag, 26. Dezember 2011

1 Outfit - 2 Veranstaltungen

Dieses doch recht gemütliche Outfit hatte ich vor ca. 2 Wo. zur Weihnachtsfeier bei meiner Schwiegermutter an und gestern zum leckeren Weihnachts-Entenkeulen-Essen bei meinen Eltern.


Kleid H&M, Cardigan Kik


Kette Pierre Lang, Lippenstift Chanel Dior "Diorkiss"


Man beachte meine dicken plüschigen Hausschuhe. *lach*


Schmuck Pierre Lang, Lippenstift MAC Aristo-Cat


Und das waren die leckeren Entenkeulen! :-D

Kommentare:

  1. Du siehst soooo jung aus :) Du hast soooo tolle Haut! Ich wil genau das, was du hast ;)

    Mascarpone mag ich sehr gerne, benutze ich oft statt Frischköäse/Quark in Nachspeisen, nur hat sie so fies viele Kalorien und ist im Vergleich halt auch teurer... aber so ab und an... Viel Spaß beim nachmachen!

    AntwortenLöschen
  2. Also diese roten Schuhe peppen das Outfit doch enorm auf ;-))). Nein, im Ernst, das Outfit sieht so natürlich klasse aus. Ich trage ja auch gerne grau + schwarz im Winter. Ist für mich total klassisch.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination, das steht dir sehr gut! Deine Frisur auf den ersten beiden Bildern finde ich besonders toll.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...