Montag, 21. November 2011

[OOTD] Ein Herz ♥ für Zebras

Nicht ganz von gestern, eher von vorvorgestern oder so. ;-)


Ich weiß nicht mehr, was ich für Kosmetik-Produkte benutzt habe,
und man sieht das bei mir (!) auch immer nicht so gut auf den Fotos. :-(
Aber ich werd in Zukunft die Sachen immer  extra noch fotografieren.


Schwarzes Kleid von H&M, darunter einen schwarzen Pulli mit Stehkragen.


Herzkette von Pierre Lang
Zebra Gürtel aus Rindsleder zum Binden von Mango


Schuhe Högl

Kommentare:

  1. Liebe Moppi... wie was ist Dein Nick? Bei mir sieht man die Schminke auf den Bildern auch nicht. Ich denke, dass der Blitz recht "schluckt".
    Aber die Outfitfotos sind schließlich momentaufnahmen von Menschen die sich selbst Wertschätzen. Wir sind keine Models. Wer ziehen uns zum Spaß "an", nicht für Geld. ;-)
    Der Gürtel gefällt mir sehr, sehr gut. Ich liebe ja Zebramuster.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich gleich nochmal einhaken. Der Zebragürtel ist toll. Schön, dass Du dabei bist.
      LG Sunny

      Löschen
  2. ich find das Makeup richtig toll:-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, der Gürtel ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. oh, dieses Outfit ist wiedermal wundervoll!! i like =)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :-)

    Sunstorm, mein Nick ist Moppi, oder was meinst Du? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde dein makeup wunderbar gelungen und ich sehe es auch.
    dein ootd gefällt mir auch sehr gut, das schwarz mit dem zebragürtel aufzubrechen ist eine klasse idee. ist der gürtel bei mango aktuell? meine trauzeugin steht irre auf zebra und das wäre ein tolles weihnachtsgeschenk.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  7. Lilly, ja, den Gürtel gibt es noch bei Mango:

    http://shop.mango.com/DE/p/mango/accessoires/gurtel/ledergurtel-im-obi-stil-mit-animal-print/?id=53650082_06

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr gut! Leo ist ja manchmal auch überschätzt :)
    Ich persönlich suche immer nach Giraffenmuster-Zeugs, aber das gibts irgendwie nie :(
    Lieber Gruss! Pishi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...